Wie endet das Auswärtsspiel gegen Nordhorn?

Hier kann jeder User seine eigene Umfrage erstellen.
Antworten

Wie endet das Spiel gegen Nordhorn?

Klarer Sieg für Nordhorn
11
61%
Knapper Sieg für Nordhorn
6
33%
Unentschieden
1
6%
Knapper Sieg für Nettelstedt
0
Keine Stimmen
Klarer Sieg für Nettelstedt
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 18

Benutzeravatar
Kutte
Trainer
Trainer
Beiträge: 3417
Registriert: 21.12.2002 15:47
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich

Wie endet das Auswärtsspiel gegen Nordhorn?

Beitrag von Kutte » 26.08.2007 15:45

KT

Benutzeravatar
1912
Schiedsrichter
Schiedsrichter
Beiträge: 8711
Registriert: 20.12.2002 08:09
Verein: TuS Nettelstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von 1912 » 27.08.2007 13:10

Wilhelmshaven zählt. In NOH kann man weiter am Feinschliff und der Angriffsdisziplin feilen.
"Bundesliga ist eine andere Sportart!" (Jörn-Uwe Lommel am 11.05.2002)

"Ruhm ist die Party auf dem Seil! Wenn die, die jubelnd unten steh'n, die Kanone auf dich dreh'n!" (Extrabreit, "Ruhm", 1984)

Janny
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 312
Registriert: 21.06.2007 18:14
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich

Beitrag von Janny » 27.08.2007 18:27

Helge hat geschrieben:Wilhelmshaven zählt. In NOH kann man weiter am Feinschliff und der Angriffsdisziplin feilen.
vollkommen richtig!!! Und auch von nöten! Gegen Wilhelmshaven muss es dann passen!!!

Benutzeravatar
Block G
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 491
Registriert: 18.04.2007 14:48
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Lübbecke
Kontaktdaten:

Beitrag von Block G » 27.08.2007 18:32

In Nordhorn wird nicht viel zu holen sein. Wenns bei unter 5 Toren Abstand bleibt kann man schon sehr zufrieden sein.

Till1991
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 497
Registriert: 28.02.2007 19:34
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich

Beitrag von Till1991 » 27.08.2007 18:57

Block G hat geschrieben:In Nordhorn wird nicht viel zu holen sein. Wenns bei unter 5 Toren Abstand bleibt kann man schon sehr zufrieden sein.
Seh ich genauso, hätte natürlich nichts dagegen, wenn uns die mannschaft nach diesem saisonauftakt überrascht...aber das ist sehr sehr unwahrscheinlich... .....wichtig wird's erst gegen den WHV....
Nikola Blazicko Supporter

Antworten