Wie endet das Heimspiel gegen Flensburg?

Hier kann jeder User seine eigene Umfrage erstellen.
Antworten

Wie endet das Heimspiel gegen Flensburg?

Nettelstedt gewinnt deutlich
0
Keine Stimmen
Nettelstedt gewinnt knapp
0
Keine Stimmen
Unentschieden
0
Keine Stimmen
Flensburg gewinnt knapp
8
67%
Flensburg gewinnt deutlich
3
25%
Ist mir egal, mich interessieren eh nur Vorbereitungsspiele gegen Minden
1
8%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 12

Benutzeravatar
Kutte
Trainer
Trainer
Beiträge: 3417
Registriert: 21.12.2002 15:47
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich

Wie endet das Heimspiel gegen Flensburg?

Beitrag von Kutte » 20.08.2007 17:06

KT

Till1991
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 497
Registriert: 28.02.2007 19:34
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich

Beitrag von Till1991 » 20.08.2007 17:28

also wenn ich mal nich an vorbereitungsspiele gegen minden denke :wink: dann mach ich mir auch mal über den ausgang vom ersten spieltag gedanken....
ich weiß nicht genau, in welcher form die flensburger sind, aber eigentlich ist es für sie pflicht, zu gewinnen...ich denke, und hoffe, dass der TuS dagegen ankämpft und somit zumindest Flensburg nicht allzu hoch gewinnen lässt....
Nikola Blazicko Supporter

Benutzeravatar
1912
Schiedsrichter
Schiedsrichter
Beiträge: 8711
Registriert: 20.12.2002 08:09
Verein: TuS Nettelstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von 1912 » 20.08.2007 17:41

Bei Flensburg sind mit Lackovic und Stryger zwei nicht ganz unwichtige Spieler und von Behren verletzt.

Aber sie haben immer noch Christiansen, Nielsen, Mogensen, Vranjes, Lijewski, Holmgeirsson, Eggert, Knudsen und vor allem Alex Petersson (bei seinem letzten Spiel in der KSH machte er 16 Buden). Und Jensen für die Abwehr...

Die Hoffnung: Überraschungen passieren am ersten Spieltag oder am Ende der Runde!
"Bundesliga ist eine andere Sportart!" (Jörn-Uwe Lommel am 11.05.2002)

"Ruhm ist die Party auf dem Seil! Wenn die, die jubelnd unten steh'n, die Kanone auf dich dreh'n!" (Extrabreit, "Ruhm", 1984)

maik
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 1156
Registriert: 20.12.2002 11:59
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Lübbecke
Kontaktdaten:

Beitrag von maik » 20.08.2007 19:15

Eigentlich ist es ja egal weil es nicht gegen Minden geht und weil es keine Vorbereitung mehr ist, wer interesiert sich schon für die Saison :lol: .

Aber so würde ich doch zu einer knappen Niederlage kommen, bei meinen Überlegungen. Begründung die letzten Spiel gegen FL waren vom Ergebniss alle knapp auch wenn der Eindruck anders war.
Gegen den modernen Sport.

Janny
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 312
Registriert: 21.06.2007 18:14
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich

Beitrag von Janny » 25.08.2007 11:00

wie definieren wir denn knapp? Neiderlage mit 2-3 Toren unterschied? Ich glaube zumindest, dass es darauf hinauslaufen wird..! Aber der Tus darf mich auch gerne Positiv überraschen! Scahde, dass ich heute nicht dabei sein kann...!

Antworten