Ist Lemgo schon durch??

Hier kann jeder User seine eigene Umfrage erstellen.
Antworten

Ist Lemgo schon durch??

Umfrage endete am 19.03.2003 13:49

Jepp, Lemgo kann den Sekt kalt stellen
12
50%
Jepp, Lemgo kann den Sekt kalt stellen
12
50%
Nein, noch ist nichts entschieden
0
Keine Stimmen
Nein, noch ist nichts entschieden
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 24

Benutzeravatar
The Kay
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 5225
Registriert: 20.12.2002 11:28
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Bad Oeynhausen
Kontaktdaten:

Ist Lemgo schon durch??

Beitrag von The Kay » 14.03.2003 13:49

Herrschaften,

der Geschäftsführer der SG Flensburg-Handewitt, Thorsten Storm, hatte neulich folgendes verlauten lassen:

"Das war's mit dem Titel. Es wäre vermessen zu glauben, dass wir das in den verbleibenden Spielen noch umdrehen können"

Wie seht Ihr das?

Ich persönlich denke, obwohl rein theoretisch noch alles für Flensburg drin ist, dass der Titel diese Saison nach Lemgo geht.

Benutzeravatar
Benni
Schiedsrichter
Schiedsrichter
Beiträge: 3913
Registriert: 20.12.2002 08:13
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Gestringen
Kontaktdaten:

Beitrag von Benni » 14.03.2003 13:53

Lemgo war für mcih vor diesem Spieltag schon durch.... jetzt als erst recht.
Wenn die Klügeren immer nachgeben geschieht nur das was die Dummen wollen.

Aber ich hab ja keine Ahnung!!!

Ultras Raus!!!

Benutzeravatar
com.post
Schiedsrichter
Schiedsrichter
Beiträge: 3938
Registriert: 20.12.2002 11:12

Re: Ist Lemgo schon durch??

Beitrag von com.post » 14.03.2003 14:23

Moongoose McQueen hat geschrieben: Ich persönlich denke, obwohl rein theoretisch noch alles für Flensburg drin ist, dass der Titel diese Saison nach Lemgo geht.
Ich hoffe da sogar drauf, das der TBV durch ist und Deutscher Meister wird. Den TBV Fans wünsche ich das von Herzen!

Benutzeravatar
Holgi
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 513
Registriert: 20.12.2002 08:27
Wohnort: Gehlenbeck

Beitrag von Holgi » 14.03.2003 14:29

Ich glaube auch das die schon durch sind und darum lassen die uns gewinnen.

Wir brauchen die Punkte und Lemgo will doch nächstes Jahr wieder ein OWL Derby. :mrgreen:
Tus Nettelstedt 4 ever

Antworten