Wo landet der Tus in der neuen Saison?

Hier kann jeder User seine eigene Umfrage erstellen.
Antworten

Wo landet der Tus in der neuen Saison?

Platz 1-5
1
4%
Platz 5-10
0
Keine Stimmen
Platz 10-15
20
77%
Platz 16-18
5
19%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 26

Janny
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 312
Registriert: 21.06.2007 18:14
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich

Wo landet der Tus in der neuen Saison?

Beitrag von Janny » 29.06.2007 13:29

Soooo Leute.... mich interessiert doch mal, was ihr glaubt, wo der Tus in der neuen Saison landet (jetzt wo der (endgültige) Kader feststeht!

Winnie Wintus (andy)
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 159
Registriert: 02.06.2007 22:09
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Lübbecke
Kontaktdaten:

Beitrag von Winnie Wintus (andy) » 29.06.2007 13:44

Also ich sehe das positive in der neuen saison

Photographer
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 645
Registriert: 08.09.2005 21:45
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Espelkamp

Beitrag von Photographer » 29.06.2007 19:13

Puuuh da ist aber früh. Naja Auf Grund dessen das Velco die Truppe so formen kann wie er will und es eine junge Truppe ist wage ich mal zu sagen das es Platz 14 oder 15 wird.

Till1991
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 497
Registriert: 28.02.2007 19:34
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich

Beitrag von Till1991 » 29.06.2007 19:55

Momentan hab ich nen gutes Gefühl, also die Klasse zu halten sollte machbar sein.....ich denk sogar, dass es vllt noch ein bisschen höher geht....so auf Platz 12
Nikola Blazicko Supporter

Benutzeravatar
christian
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 974
Registriert: 20.12.2002 16:41
Wohnort: Lübbecke
Kontaktdaten:

Beitrag von christian » 30.06.2007 12:26

Also mein Gefühl sagt irgendwo zwischen 14 und 18. Sehe momentan noch keine klaren Abstiegsfavoriten.

Sehe uns mit Balingen, Minden, Wetzlar und den Aufsteigern auf Augenhöhe.

Janny
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 312
Registriert: 21.06.2007 18:14
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich

Beitrag von Janny » 30.06.2007 18:14

christian hat geschrieben:Also mein Gefühl sagt irgendwo zwischen 14 und 18. Sehe momentan noch keine klaren Abstiegsfavoriten.

Sehe uns mit Balingen, Minden, Wetzlar und den Aufsteigern auf Augenhöhe.
Sehe ich auch so... kommt halt meiner Meinung nach darauf an, wie schnell die Neuzugänge und der Rest eine Mannscahft wird, die spielerisch gut zusamenpasst...!

travian
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 380
Registriert: 12.01.2005 10:00
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von travian » 30.06.2007 19:31

Also, ich denke wenn Kljaic aus den sicher nicht schlechten Einzelspielern dieses Mal schnell ein "Team" macht werden wir nicht schlechter als Platz 15 abschließen.

Auch der WHV wird nicht unbedingt wieder so ne "einfache" Saison haben und Platz 11 sicher haben.
Die Aufsteiger sind schwer einzuschätzen ...
Balingen, Wetzlar und Minden sehe ich dieses Mal eigentlich hinter uns ...
... 12. - 14. Platz ...

Benutzeravatar
1912
Schiedsrichter
Schiedsrichter
Beiträge: 8711
Registriert: 20.12.2002 08:09
Verein: TuS Nettelstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von 1912 » 01.07.2007 13:18

Ohne unsere neue Mannschaft und die neuen Spieler gesehen zu haben, kann ich keinen Tipp abgeben. Ich glaube auch nicht, dass die Kader aller Mannschaften schon endgültig feststehen. Insofern ist es jetzt noch zu früh für eine Prognose.
"Bundesliga ist eine andere Sportart!" (Jörn-Uwe Lommel am 11.05.2002)

"Ruhm ist die Party auf dem Seil! Wenn die, die jubelnd unten steh'n, die Kanone auf dich dreh'n!" (Extrabreit, "Ruhm", 1984)

Antworten