Wie endet das Spiel gegen Hamburg?

Hier kann jeder User seine eigene Umfrage erstellen.
Antworten

Wie endet das Spiel gegen Hamburg?

Klarer Sieg für Nettelstedt
0
Keine Stimmen
Knapper Sieg für Nettelstedt
1
9%
Unentschieden
0
Keine Stimmen
Knapper Sieg für Hamburg
1
9%
Klarer Sieg für Hamburg
9
82%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 11

Benutzeravatar
Kutte
Trainer
Trainer
Beiträge: 3417
Registriert: 21.12.2002 15:47
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich

Wie endet das Spiel gegen Hamburg?

Beitrag von Kutte » 10.05.2007 16:37

NT
Bunch together a group of people deliberately chosen for strong religious feelings, and you have a practical guarantee of dark morbidities expressed in crime, perversion and insanity. - H. P. Lovecraft

Mor_10
Kreisligaspieler
Kreisligaspieler
Beiträge: 49
Registriert: 26.02.2007 20:19
Wohnort: Hüllhorst

Beitrag von Mor_10 » 10.05.2007 18:34

ich denke es wird eine Niederlage geben aber die Mannschaft soll eine akzeptable Leistung bringen !!!

Till1991
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 497
Registriert: 28.02.2007 19:34
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich

Beitrag von Till1991 » 10.05.2007 18:57

Ich hoffe einfach, dass die mannschaft über volle 60 min. den kampf annimmt und es dem hsv nicht leicht macht....
ein sieg wäre schön und in unserer momentanen situation sehr hilfreich....aber eher unwahrscheinlich...dennoch hoff ich natürlich, dass die 2 Punkte bei uns bleiben

Antworten