Schafft der TuS den Klassenerhalt?

Hier kann jeder User seine eigene Umfrage erstellen.
Antworten

Schaft der TuS den Klassenerhalt?

Ja! Platz 15 oder besser.
1
3%
Ja, aber nur über die Relegation!
13
45%
Nein, der TuS verliert die Relegation!
1
3%
Nein! Platz 17 oder 18.
14
48%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 29

Benutzeravatar
1912
Schiedsrichter
Schiedsrichter
Beiträge: 8711
Registriert: 20.12.2002 08:09
Verein: TuS Nettelstedt
Kontaktdaten:

Schafft der TuS den Klassenerhalt?

Beitrag von 1912 » 14.03.2007 17:43

Schaffen wir es nach der Niederlage gegen die MT Melsungen noch?
"Bundesliga ist eine andere Sportart!" (Jörn-Uwe Lommel am 11.05.2002)

"Ruhm ist die Party auf dem Seil! Wenn die, die jubelnd unten steh'n, die Kanone auf dich dreh'n!" (Extrabreit, "Ruhm", 1984)

Benutzeravatar
Marcel
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 1518
Registriert: 29.01.2007 20:58
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Schnathorst
Kontaktdaten:

Beitrag von Marcel » 14.03.2007 19:13

Ich hoffe es, aber ich glaube es nicht(leider)

Benutzeravatar
Poldinie
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 351
Registriert: 22.12.2002 11:09
Wohnort: Wilhelmshaven

Beitrag von Poldinie » 14.03.2007 19:30

Ich hoffe, dass für euch zumindest die Chance durch die Relegation bleibt. Sehr zuversichtlich bin ich da allerdings nicht. Die Daumen drücke ich auf jeden Fall! Ich würde mir wünschen, mal endlich Einiges wieder gut machen zu können, was die Unterstützung des WHV Eurerseits betrifft.

Eine große Bitte habe ich an Euch: "Lasst als Fans bitte nicht Eure Mannschaft fallen! Unterstützt sie volle Pulle bis zum bitteren Ende!"

Benutzeravatar
Stefan
Trainer
Trainer
Beiträge: 3381
Registriert: 20.12.2002 00:33
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich

Beitrag von Stefan » 14.03.2007 20:15

Poldinie hat geschrieben:"Lasst als Fans bitte nicht Eure Mannschaft fallen! Unterstützt sie volle Pulle bis zum bitteren Ende!"
Falscher Ansatz ;)

"Lasst als Mannschaft bitte nicht Eure Fans fallen! Gebt volle Pulle, bis Ihr aus der Halle kriecht, um den Abstieg unter Umständen noch zu vermeiden!"

So ist der Ansatz mittlerweile leider richtig :mrgreen:
the eagle has landed

Photographer
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 645
Registriert: 08.09.2005 21:45
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Espelkamp

Beitrag von Photographer » 15.03.2007 09:39

Eine sehr sehr schwierige Frage. Naja eigentlich doch nicht aber ich bin mal optimistisch und setzte auf Sieg im Religationsspiel.

travian
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 380
Registriert: 12.01.2005 10:00
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von travian » 16.03.2007 15:55

Auch unverbesserliche Optimisten sterben nicht aus ... ich sage der TUS wird vor Hildes., Wetzl und Düss. 15ter ...

Benutzeravatar
Annika
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 1757
Registriert: 24.12.2002 22:13
Wohnort: Cádiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Annika » 17.03.2007 22:24

Ich hab getippt, dass der TuS die Relegation gewinnt. Kann ich das zurücknehmen? :roll:
"Der Bartsch sitzt auf der Bank. Der Tesch ja nicht mal auf der Wiese!" (Miriam, 14.11.09)

RENÉ, DU WIRST FÜR IMMER IN UNSEREN HERZEN BLEIBEN! WIR WERDEN DICH SEHR VERMISSEN!
AUCH NADINE, DICH WERDEN WIR NIE VERGESSEN!

Samstags abreisen ist KEIN Heavy Metal! (Wacken, 04.08.07)

Till1991
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 497
Registriert: 28.02.2007 19:34
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich

Beitrag von Till1991 » 19.03.2007 21:02

also mit lesitungen wie der gegen kronau brauchen wir über einen nicht-abstieg nicht zu reden...
sollte die mannschaft jedoch endlich kämpfen und im kampf um den klassenerhalt jetzt nochmal alle geben, so wird der TuS am Ende entweder auf dem Relegationsplatz oder auf dem 15. stehen.
Ich hoffe weiterhin, das der Abstieg vermieden werden kann und das sich in den kommenden Spielen, in denen an guten Tagen vielleicht mal eine Überraschung möglich ist, die mannschaft endlich kampfstark präsentiert und bereit ist, den Kampf gegen den Abstieg aufzunehmen.
Bei aller schlechten leisung, die wir in den vergangenen Spielen gesehen haben: "Die Hoffnung stirbt zuletzt!!!"

Benutzeravatar
Marcel
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 1518
Registriert: 29.01.2007 20:58
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Schnathorst
Kontaktdaten:

Beitrag von Marcel » 13.04.2007 15:20

Mit so einer Leistung bestimmt. Ja optimismus kehrt wieder ein^^

Mor_10
Kreisligaspieler
Kreisligaspieler
Beiträge: 49
Registriert: 26.02.2007 20:19
Wohnort: Hüllhorst

Beitrag von Mor_10 » 13.04.2007 20:01

Mit der Leistung von gestern schaffen wir den Klassenerhalt :!: :!:

Till1991
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 497
Registriert: 28.02.2007 19:34
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich

Beitrag von Till1991 » 13.04.2007 20:23

wenn die leistung wie gegen gummersbach beibehalten wird und die verdienten punkte für solche arbeit dann eingefahren werden, schaffen wir den klassenerhalt.. :!:

Antworten