Wie endet das Spiel gegen Wetzlar?

Hier kann jeder User seine eigene Umfrage erstellen.
Antworten

Wie endet das Spiel gegen Wetzlar?

Klarer Sieg für Wetzlar
1
9%
Knapper Sieg für Wetzlar
3
27%
Unentschieden
1
9%
Knapper Sieg für Nettelstedt
6
55%
Klarer Sieg für Nettelstedt
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 11

Benutzeravatar
Kutte
Trainer
Trainer
Beiträge: 3417
Registriert: 21.12.2002 15:47
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich

Wie endet das Spiel gegen Wetzlar?

Beitrag von Kutte » 15.11.2005 13:29

NT

Benutzeravatar
com.post
Schiedsrichter
Schiedsrichter
Beiträge: 3938
Registriert: 20.12.2002 11:12

Beitrag von com.post » 15.11.2005 13:40

Was soll man zu diesem Spiel sagen?
Es wird auf jeden Fall sehr, sehr schwer werden für den TuS in Wetzlar zugewinnen!
Aber ich hoffe, das die TuS-Spieler die Leistung vom Samstag und aus der letzten Saison in Dutenhofen vergessen lassen wollen!
Also ein ganz knapper TuS-Sieg! POSITIV DENKEN!!!
Wir sind Weltmeister
WM 2007
Wir waren dabei! Bild "DEVILS on TOUR"

Benutzeravatar
The Kay
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 5229
Registriert: 20.12.2002 11:28
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Bad Oeynhausen

Beitrag von The Kay » 15.11.2005 17:13

Ich hoffe auf eine Trotzreaktion der Mannschaft. Auf der anderen Seite wird ein gewisser Herr Radoncic sicherlich auch etwas motivierter sein. Erstes Spiel für seinen neuen alten Club und dann gegen den Ex_club.
Ergo: Eng wirds. Aber es reicht!

Benutzeravatar
com.post
Schiedsrichter
Schiedsrichter
Beiträge: 3938
Registriert: 20.12.2002 11:12

Beitrag von com.post » 15.11.2005 18:21

The Kay hat geschrieben:Ich hoffe auf eine Trotzreaktion der Mannschaft. Auf der anderen Seite wird ein gewisser Herr Radoncic sicherlich auch etwas motivierter sein. Erstes Spiel für seinen neuen alten Club und dann gegen den Ex_club.
Ergo: Eng wirds. Aber es reicht!
Soweit ich gelesen habe, hat er am Samstag in Leipzig gegen Delitzsch schon gespielt, aber kein Tor erzielt. Er soll auch hauptsächlich in der Abwehr eingesetzt werden, was aber nicht heißt, das er keine Tore werfen kann!
Der beurlaubte Franzose Christian Caillat lief auch wieder in Leipzig auf und erzielte 2 Tore! SEHR MERKWÜRDIG!!!
Wir sind Weltmeister
WM 2007
Wir waren dabei! Bild "DEVILS on TOUR"

Antworten