Wie endet das Spiel gegen Delitzsch?

Hier kann jeder User seine eigene Umfrage erstellen.
Antworten

Wie endet das Spiel gegen Delitzsch?

Klarer Sieg für Nettelstedt
7
44%
Knapper Sieg für Nettelstedt
8
50%
Unentschieden
0
Keine Stimmen
Knapper Sieg für Delitzsch
1
6%
Klarer Sieg für Delitzsch
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 16

Benutzeravatar
Kutte
Trainer
Trainer
Beiträge: 3417
Registriert: 21.12.2002 15:47
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich

Wie endet das Spiel gegen Delitzsch?

Beitrag von Kutte » 22.08.2005 10:08

NT
Bunch together a group of people deliberately chosen for strong religious feelings, and you have a practical guarantee of dark morbidities expressed in crime, perversion and insanity. - H. P. Lovecraft

Benutzeravatar
Kevin -
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 243
Registriert: 05.01.2005 11:30
Kontaktdaten:

Beitrag von Kevin - » 22.08.2005 19:10

Ich tippe auf einen knappen Sieg für den TuS. Delitzsch wird noch in der Aufstiegseuphorie schweben und die Zuschauer werden auch ziemlich euphorisch sein, denn es ist für sie das erste Buli-Spiel seit langem. Aber ich denke, dass Nettelstedt gewinnen wird, weil der Kader einfach besser ist als der von Delitzsch.
^^

Benutzeravatar
The Kay
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 5229
Registriert: 20.12.2002 11:28
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Bad Oeynhausen

Beitrag von The Kay » 22.08.2005 19:53

Ähnlich sehe ich das auch auch. Ich hoffe, die Jungs nehmen das Spiel nicht auf die leichte Schulter

Benutzeravatar
TUSStefan
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 434
Registriert: 09.02.2005 19:07
Wohnort: Bünde

Beitrag von TUSStefan » 23.08.2005 20:44

.

Tippe auf einen klaren Sieg für den TUS. Hoffe nämlich das die Mannschaft gleich von Beginn Dampf macht, damit in Leipzig erst gar keine Stimmung in der Halle aufkommt. Ich muß aber zugeben, das mir die Delitzscher so von den Namen her fast nix sagen. Man kannte ja nur den Kaufmann....


.

Benutzeravatar
com.post
Schiedsrichter
Schiedsrichter
Beiträge: 3938
Registriert: 20.12.2002 11:12

Beitrag von com.post » 24.08.2005 18:07

Ich fahre dahin um zu gewinnen!
Wir sind Weltmeister
WM 2007
Wir waren dabei! Bild "DEVILS on TOUR"

Antworten