Wer war der beste TUS-Spieler in dieser Saison?

Hier kann jeder User seine eigene Umfrage erstellen.
Antworten

Die Saison ist noch nicht ganz zu Ende, trotzdem kann man schon sagen, wer vom TUS die beste und konstanteste Leistung gebracht hat

Nandi Fazekas
2
9%
Kasa Szmall
0
Keine Stimmen
Tulpe van Olphen
4
17%
Daniel Kubes
0
Keine Stimmen
Doris Schröder
0
Keine Stimmen
Stian Tönnesen
2
9%
Rolf "Handballgott" Hermann
9
39%
Janni Lauritzen
0
Keine Stimmen
Pierre Hammarstrand
0
Keine Stimmen
Dirk Hartmann
0
Keine Stimmen
Goran Sprem
3
13%
Sascha Bertow
0
Keine Stimmen
Henrik "Ötti" Ortmann
0
Keine Stimmen
Paco Fölser
3
13%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 23

Benutzeravatar
Kevin -
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 243
Registriert: 05.01.2005 11:30
Kontaktdaten:

Wer war der beste TUS-Spieler in dieser Saison?

Beitrag von Kevin - » 15.05.2005 19:30

...es waren zwar alle gut beim TUS in dieser Saison, trotzdem will ich ma wissen wen ihr am aller besten fandet .
Zuletzt geändert von Kevin - am 15.05.2005 23:34, insgesamt 1-mal geändert.
^^

Benutzeravatar
AToLLer
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 535
Registriert: 29.02.2004 13:00
Wohnort: Hamburg / Isenstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von AToLLer » 15.05.2005 22:55

Auch wenn man eigentlich keinen hervorheben sollte, tu ichs einfach ma =p

Handball ist der Beruf,
zu dem Gott ihn erschuf.
Heute ist Rolf selbst ein Gott.

Kniet nieder kniet nieder,
Kniet nieder kniet nieder,
Kniet nieder kniet nieder,
Kniet nieder und betet ihn an!


Rooooooooooolf, Rolf loves You ;)
Rolf Hermann Supporter
Kniet nieder
Kniet nieder und betet ihn an !
Aus Aus Auswärtssieg in Minden mit 40 Toren =)

Benutzeravatar
Miriam
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 3203
Registriert: 20.12.2002 06:59
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Frotheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Miriam » 16.05.2005 13:22

Für mich ist das ganz klar TULPE gewesen. Der hat immer gekämpft bis zum umfallen. Auch wenn er mal keine Tore geworfen hat, oder wenige.
There is only one Frank Løke, one Frank Løke, walking alone, singing a song: Walking in the Løke-Wonderland :-)

Benutzeravatar
The Kay
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 5229
Registriert: 20.12.2002 11:28
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Bad Oeynhausen

Beitrag von The Kay » 16.05.2005 13:56

Jemanden herauszuheben, wäre unfair gegenüber dem restlichen Team. Jeder hat seinen Teil dazu beigetragen, dass wir im Moment da stehen, wo wir stehen...

Benutzeravatar
Tortenhuber
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 1269
Registriert: 23.12.2002 21:15
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Isenstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von Tortenhuber » 17.05.2005 08:59

Für mich ist es Rolf Hermann, da er in dieser Saison zum Shooter geworden ist. Wer hätte damit gerechnet?

Ansonsten stimmt der Satz von Kay. Alle haben zu diesem Erfolg beigetragen.
Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure -
Als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz
SLIME - Gerechtigkeit

Benutzeravatar
Benni
Schiedsrichter
Schiedsrichter
Beiträge: 3913
Registriert: 20.12.2002 08:13
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Gestringen
Kontaktdaten:

Beitrag von Benni » 17.05.2005 10:22

Natürlich hat Kay Recht!
Aber: Die Entwicklung von Rolf Hermann in der Rückrunde war wirklich beeindruckend. Wenn mir vor der Saison jemand gesagt hätte Lauritzen macht nur die Hälfte aller Spiele und dennoch sind wir auf der Position stark genug für die erste Liga, den hätte ich wohl nur müde angelächelt. Nun hat er schon über 100 Treffer auf dem Konto und auch in der Deckung muss er durchspielen und macht auch dort seine Sache richtig gut.

Rolf ist zumindest eine der positiven Überraschungen.
Wenn die Klügeren immer nachgeben geschieht nur das was die Dummen wollen.

Aber ich hab ja keine Ahnung!!!

Ultras Raus!!!

maik
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 1156
Registriert: 20.12.2002 11:59
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Lübbecke
Kontaktdaten:

Beitrag von maik » 17.05.2005 20:46

Erstmal kann ich allen nur zustimmen das man keinen raus heben kann weil einfach alle richtig geil waren.[glow=red]Danke Jungs[/glow]
Und wenn man jemanden raus heben will dann Goran und Rolf, Grund hierfür ist aber nur das sie die Matchwinner bei den Derbys waren.An sonsten s.o.
Gegen den modernen Sport.

Antworten