Wie endet das Spiel in Halle gegen Lemgo ??

Hier kann jeder User seine eigene Umfrage erstellen.
Antworten

Wie endet das Spiel in Halle gegen Lemgo ??

Umfrage endete am 14.04.2005 18:55

Klarer Sieg für Lemgo
7
50%
Knapper Sieg für Lemgo
5
36%
Unentschieden
0
Keine Stimmen
Knapper Sieg für den TuS
2
14%
Klarer Sieg für den TuS
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 14

Benutzeravatar
The Kay
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 5229
Registriert: 20.12.2002 11:28
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Bad Oeynhausen

Wie endet das Spiel in Halle gegen Lemgo ??

Beitrag von The Kay » 11.04.2005 18:55

Dürfte relativ deutlich für Lemgo enden. Hauptsache, keiner verletzt sich und alle sind fit fürs "richtige" Derby...

Benutzeravatar
TUSStefan
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 434
Registriert: 09.02.2005 19:07
Wohnort: Bünde

Wieso nicht

Beitrag von TUSStefan » 11.04.2005 20:42

Nennt es blinden Optimismus, nennt es ungebrochene Leidenschaft - aber einmal pro Saison sollte eine Überraschung auch auswärts möglich sein.

Und ein echtes Heimspiel ist das für den TBV auch nicht. Daher setzte ich mal auf knappen Sieg für den TUS. Die Jungs können doch unbeschwert aufspielen. Druck gibts erst wieder in einer Woche....

Talant
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 447
Registriert: 20.12.2002 22:23

Beitrag von Talant » 11.04.2005 20:46

Also ich wünsche Euch ein erfolgreiches und spannendes und vor allem kräftezehrendes :wink: Spiel in Halle.

Es grüßt der Talant

Benutzeravatar
Benni
Schiedsrichter
Schiedsrichter
Beiträge: 3913
Registriert: 20.12.2002 08:13
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Gestringen
Kontaktdaten:

Beitrag von Benni » 12.04.2005 07:55

Interessiert mich nicht sonderlich, das Spiel in Halle.
Wenn die Klügeren immer nachgeben geschieht nur das was die Dummen wollen.

Aber ich hab ja keine Ahnung!!!

Ultras Raus!!!

Benutzeravatar
1912
Schiedsrichter
Schiedsrichter
Beiträge: 8711
Registriert: 20.12.2002 08:09
Verein: TuS Nettelstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von 1912 » 12.04.2005 14:56

Ein wenig gespannt bin ich schon auf die Halle in Halle. Im Spiel kann es nur darum gehen, den TBV ein wenig zu ärgern und sich nicht zu verletzen.
"Bundesliga ist eine andere Sportart!" (Jörn-Uwe Lommel am 11.05.2002)

"Ruhm ist die Party auf dem Seil! Wenn die, die jubelnd unten steh'n, die Kanone auf dich dreh'n!" (Extrabreit, "Ruhm", 1984)

Antworten