Wie endet das Spiel gegen Wetzlar?

Hier kann jeder User seine eigene Umfrage erstellen.
Antworten

Wie endet das Spiel gegen Wetzlar?

Umfrage endete am 24.02.2005 13:56

Klarer Sieg für Nettelstedt
3
21%
Knapper Sieg für Nettelstedt
11
79%
Unentschieden
0
Keine Stimmen
Knapper Sieg für Wetzlar
0
Keine Stimmen
Klarer Sieg für Wetzlar
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 14

Benutzeravatar
Kutte
Trainer
Trainer
Beiträge: 3417
Registriert: 21.12.2002 15:47
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich

Wie endet das Spiel gegen Wetzlar?

Beitrag von Kutte » 21.02.2005 13:56

NT
Bunch together a group of people deliberately chosen for strong religious feelings, and you have a practical guarantee of dark morbidities expressed in crime, perversion and insanity. - H. P. Lovecraft

Sander Kai
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 515
Registriert: 19.06.2003 22:16
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Espelkamp
Kontaktdaten:

Beitrag von Sander Kai » 21.02.2005 16:41

ich schätze mal das wird ein spannendes spiel aber ich glaube das das spiel gewonnen wird da wir die Punkte noch sehr gut brauchen

Benutzeravatar
Kevin -
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 243
Registriert: 05.01.2005 11:30
Kontaktdaten:

Beitrag von Kevin - » 21.02.2005 16:51

Hier einmal der Kader und ein paar andere Daten über HSG Wetzlar: Infos HSG Wetzlar
Also mein persönlicher Spezi ist Kai Kieselhorst :mrgreen:
^^

Benutzeravatar
Annika
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 1757
Registriert: 24.12.2002 22:13
Wohnort: Cádiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Annika » 23.02.2005 12:16

Mein held ist Waldi Strezelec.... :welle:

Er war einer meiner absoluten Lieblinge, als er noch beim VfL Fredenbeck gespielt hat! Deswegen freue ich mich besonders auf heute Abend!
"Der Bartsch sitzt auf der Bank. Der Tesch ja nicht mal auf der Wiese!" (Miriam, 14.11.09)

RENÉ, DU WIRST FÜR IMMER IN UNSEREN HERZEN BLEIBEN! WIR WERDEN DICH SEHR VERMISSEN!
AUCH NADINE, DICH WERDEN WIR NIE VERGESSEN!

Samstags abreisen ist KEIN Heavy Metal! (Wacken, 04.08.07)

Benutzeravatar
1912
Schiedsrichter
Schiedsrichter
Beiträge: 8711
Registriert: 20.12.2002 08:09
Verein: TuS Nettelstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von 1912 » 23.02.2005 12:57

Soweit ich weiß, ist Kieselhorsts Kai verletzt, Kevin! Die decken im Innenblock jetzt mit Caillat und Jörgensen.
"Bundesliga ist eine andere Sportart!" (Jörn-Uwe Lommel am 11.05.2002)

"Ruhm ist die Party auf dem Seil! Wenn die, die jubelnd unten steh'n, die Kanone auf dich dreh'n!" (Extrabreit, "Ruhm", 1984)

Antworten