Doris zur WM ??

Hier kann jeder User seine eigene Umfrage erstellen.
Antworten

Soll Doris mit zur WM ??

Umfrage endete am 21.12.2004 21:49

Ja, auf jeden Fall!
8
100%
Nein, er soll sich auf den TuS konzentrieren
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 8

Benutzeravatar
The Kay
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 5229
Registriert: 20.12.2002 11:28
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Bad Oeynhausen

Doris zur WM ??

Beitrag von The Kay » 21.11.2004 21:49

So, der World Cup ist vorbei und Doris hat sich in der Offensive sicherlich ganz gut geschlagen. Aber nimmt Heiner Brand ihn wohl auch mit zu WM?

Benutzeravatar
com.post
Schiedsrichter
Schiedsrichter
Beiträge: 3938
Registriert: 20.12.2002 11:12

Beitrag von com.post » 21.11.2004 21:57

Ich kann es mir eigentlich nicht vorstellen, das er mit zur WM fliegt. Aber ich hoffe natürlich, das er in Tunesien dabei ist, dann bin ich wenigtens nicht der einzigste Nettelstedter! Er hat alle Spiele mitgemacht, außer gegen Schweden (viele Fahrkarten), waren seine Leistungen, soweit ich weiß, ganz gut!
Jetzt muß man halt abwarten, wie sich Heiner entscheiden wird und Doris muß weiterhin gute Leistungen bringen.
Wir sind Weltmeister
WM 2007
Wir waren dabei! Bild "DEVILS on TOUR"

Benutzeravatar
Miriam
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 3203
Registriert: 20.12.2002 06:59
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Frotheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Miriam » 22.11.2004 10:37

Also ich stehe der Sache sehr optimistisch gegenüber!
There is only one Frank Løke, one Frank Løke, walking alone, singing a song: Walking in the Løke-Wonderland :-)

Benutzeravatar
Stefan
Trainer
Trainer
Beiträge: 3381
Registriert: 20.12.2002 00:33
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich

Beitrag von Stefan » 22.11.2004 11:57

Miriam hat geschrieben:Also ich stehe der Sache sehr optimistisch gegenüber!
Es wäre wichtig für Doris, dabei zu sein, finde ich. Aber ob das etwas wird, wage ich bei seiner Quote (38%) zu bezweifeln :?

World-Cup Statistik
the eagle has landed

Tobbe
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 1097
Registriert: 10.02.2004 17:25
Wohnort: Lübbecke
Kontaktdaten:

Beitrag von Tobbe » 22.11.2004 12:03

Denke auch das unser Juwel dabei ist!!

Antworten