Wie endet das Spiel gegen Minden???

Hier kann jeder User seine eigene Umfrage erstellen.

Wie endet das Spiel gegen Minden???

Klarer Sieg für Nettelstedt
2
13%
Knapper Sieg für Nettelstedt
9
60%
Unentschieden
0
Keine Stimmen
Knapper Sieg für Minden
2
13%
Klarer Sieg für Minden
2
13%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 15

Benutzeravatar
1912
Schiedsrichter
Schiedsrichter
Beiträge: 8711
Registriert: 20.12.2002 08:09
Verein: TuS Nettelstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von 1912 » 12.11.2004 15:53

Mach die keine Sorgen, Talant. Dima wird spielen.
"Bundesliga ist eine andere Sportart!" (Jörn-Uwe Lommel am 11.05.2002)

"Ruhm ist die Party auf dem Seil! Wenn die, die jubelnd unten steh'n, die Kanone auf dich dreh'n!" (Extrabreit, "Ruhm", 1984)

Benutzeravatar
Miriam
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 3203
Registriert: 20.12.2002 06:59
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Frotheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Miriam » 12.11.2004 16:15

Talant hat geschrieben:
Miriam hat geschrieben:
Talant hat geschrieben: @Helge: Nach der Verletzung von DIMA (mit der ja wohl jeder gerechnet hat) solltest Du Deine Meinung nochmal überdenken. Meine Hoffnung schwindet.

Es grüßt der Talant
Ach ja, warum? Der TuS hat in Minden, solange ich dabei bin, außer 97 (Pokal ausgenommen) immer verloren. Warum sollte das jetzt auf einmal anders sein.
Weil der etatmäßige Linkshänder ausfällt, der Mittelmann ein kaputtes Knie und höchstens Kondition für eine Hz. hat, der Kreisläufer einen Muskefaserriß sein eigen nennt und weil der wichtigste Spieler (Arne) noch nicht wieder im Vollbesitz seiner Kräfte ist. :sleep:

Reicht das? :evil:

Für das was in der Vergangenheit war kann sich keiner was kaufen!

Mensch, mir wäre es am liebsten, GWD würde den TuS aus der Kampa werfen; allein mir fehlt der Glaube. :(

Es grüßt der Talant
Nein, mir reicht das nicht!
There is only one Frank Løke, one Frank Løke, walking alone, singing a song: Walking in the Løke-Wonderland :-)

Talant
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 447
Registriert: 20.12.2002 22:23

Beitrag von Talant » 12.11.2004 17:37

Helge hat geschrieben:Mach die keine Sorgen, Talant. Dima wird spielen.
Das ist mir klar, aber ich habe Eure Truppe jetzt 2mal gesehen und auch die Konsequenz mit der gewisse Dinge durchgezogen werden (Schnelligkeit, 2. Welle). Dagegen kannst Du keinen Kreisläufer stellen, der nicht rechtzeitig mit in die Abwehr laufen kann.
Insofern sind die Bedenken doch wohl gerechtfertigt.

Es grüßt der Talant

Antworten