Wie endet das Spiel gegen Lemgo???

Hier kann jeder User seine eigene Umfrage erstellen.
Antworten

Wie endet das Spiel gegen Lemgo???

Klarer Sieg für Nettelstedt
0
Keine Stimmen
Knapper Sieg für Nettelstedt
6
43%
Unentschieden
2
14%
Knapper Sieg für Lemgo
4
29%
Klarer Sieg für Lemgo
2
14%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 14

Tobbe
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 1097
Registriert: 10.02.2004 17:25
Wohnort: Lübbecke
Kontaktdaten:

Wie endet das Spiel gegen Lemgo???

Beitrag von Tobbe » 03.11.2004 22:16

Ich wär mit einem Unentschieden/knappen Sieg sehr zufrieden :mrgreen:
Ansonsten hoffe ich das die Mannschaft alles gibt und nicht abgeschossen wird.

Benutzeravatar
Janiking
Kreisligaspieler
Kreisligaspieler
Beiträge: 11
Registriert: 04.09.2004 19:20
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: HSG-City
Kontaktdaten:

Beitrag von Janiking » 05.11.2004 17:39

HALLO??!!!

Da sind ja wohl einige unter Euch sehr optimistisch !!!
3 Stimmen für einen knappen Sieg vom TuS???

Ich sehe einen knappen Sieg für Lemgo. Man kann nur hoffen, daß wir nicht eine "Reise" bekommen, sondern uns gut verkaufen.

Zugegeben: Lemgo hat erst einmal auswärts gewonnen (Nordhorn 28:24), hatte aber auch erst drei Auswärtsspiele.

Doch nach dem Auftritt in Düsseldorf bin ich nicht sehr optimistisch, auch wenn die Aufgabe in Wermelskirchen relativ souverän gelöst wurde. Nur:
Das kann ja wohl kein Maßstab sein!!

Aber: Für Überraschungen bin ich immer offen!!! Ich hoffe auf eine Trotzreaktion vor eigenem Publikum in einer ausverkauften KSH!!!!

Das Spiel in Minden ist im November für uns entscheidend: Der Rest kann nur Kür sein (Lemgo und Flensburg: PUUH!!!).

Antworten