Wie endet das Spiel gegen Essen ??

Hier kann jeder User seine eigene Umfrage erstellen.
Antworten

Wie endet das Spiel gegen Essen ??

Umfrage endete am 24.10.2004 17:39

Klarer Sieg für den TuS
0
Keine Stimmen
Knapper Sieg für den TuS
8
67%
Unentschieden
1
8%
Knapper Sieg für Essen
2
17%
Klarer Sieg für Essen
1
8%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 12

Benutzeravatar
The Kay
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 5229
Registriert: 20.12.2002 11:28
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Bad Oeynhausen

Wie endet das Spiel gegen Essen ??

Beitrag von The Kay » 20.10.2004 17:39

Mal sehen, ob ich rein komme :wink:

Benutzeravatar
bogdan
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 480
Registriert: 26.12.2003 22:51
Wohnort: anner Donau

Beitrag von bogdan » 20.10.2004 19:27

Die launische Diva von der Ruhr kann auswärts Mannschaften richtig den Zahn ziehen, aber auch des Öfteren mal total versagen.

Gehe mal davon aus, dass die Mannschaft mit den meisten Zeitstrafen gewinnt. :roll:
---------------------
Habe nicht gevotet!
Frei nach Benni: "Wenn die Klügeren immer nachgeben..."

ABER AUCH...

Frei nach Roberto Kindermacher: "Ein bischen Spaß muss sein!"

kevin (+ oder -) Handballgott

Benutzeravatar
Annika
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 1757
Registriert: 24.12.2002 22:13
Wohnort: Cádiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Annika » 21.10.2004 11:18

Bleib besser zuhause, Kay... :D :mrgreen: :wink:
"Der Bartsch sitzt auf der Bank. Der Tesch ja nicht mal auf der Wiese!" (Miriam, 14.11.09)

RENÉ, DU WIRST FÜR IMMER IN UNSEREN HERZEN BLEIBEN! WIR WERDEN DICH SEHR VERMISSEN!
AUCH NADINE, DICH WERDEN WIR NIE VERGESSEN!

Samstags abreisen ist KEIN Heavy Metal! (Wacken, 04.08.07)

Benutzeravatar
Janiking
Kreisligaspieler
Kreisligaspieler
Beiträge: 11
Registriert: 04.09.2004 19:20
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: HSG-City
Kontaktdaten:

Beitrag von Janiking » 21.10.2004 14:06

Auch ich denke, daß mehr Zuschauer gegen Essen dasein werden. Wer weiß: Vielleicht reicht es ja zur Überraschung gegen die Gruga-Helden!!

Habe einen Tipp abgegeben, der selten im Handball ist: Unentschieden!!
Mein Ergebnis: 27:27!!! :|

Natürlich wünsche ich mir einen Sieg des TuS, man muß aber auch realistisch bleiben. Schließlich ist am 30.10.2004 in Düsseldorf noch was zu holen.

Hoffentlich kann wenigstens Nandi beschwerdefrei spielen, denn wir brauchen vor allem einen guten Torhüter gegen die Würfe von Velyky, Rose, Casanova oder Torgowanov; auch Szilagy ist spätestens seit dem Spiel gegen Magdeburg zu beachten!!

@Helge:
Ach ja: Wie ist eigentlich der Stand in Sachen Gesundheit
der Mannschaft, speziell Paco, Nandi, Ötti und Sascha G.?

Man sieht sich am Samstag in einer hoffentlich vollen KSH!!!

Benutzeravatar
1912
Schiedsrichter
Schiedsrichter
Beiträge: 8711
Registriert: 20.12.2002 08:09
Verein: TuS Nettelstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von 1912 » 23.10.2004 11:47

Janiking hat geschrieben: @Helge:
Ach ja: Wie ist eigentlich der Stand in Sachen Gesundheit
der Mannschaft, speziell Paco, Nandi, Ötti und Sascha G.?
Guckst du ins Thema Nettelstedt - Essen!
"Bundesliga ist eine andere Sportart!" (Jörn-Uwe Lommel am 11.05.2002)

"Ruhm ist die Party auf dem Seil! Wenn die, die jubelnd unten steh'n, die Kanone auf dich dreh'n!" (Extrabreit, "Ruhm", 1984)

Benutzeravatar
Janiking
Kreisligaspieler
Kreisligaspieler
Beiträge: 11
Registriert: 04.09.2004 19:20
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: HSG-City
Kontaktdaten:

Beitrag von Janiking » 23.10.2004 15:38

Helge hat geschrieben:
Janiking hat geschrieben: @Helge:
Ach ja: Wie ist eigentlich der Stand in Sachen Gesundheit
der Mannschaft, speziell Paco, Nandi, Ötti und Sascha G.?
Guckst du ins Thema Nettelstedt - Essen!
@Helge:
Vielen Dank für den Tipp!! :mrgreen:

Die Situation ist nicht gerade so, daß man einen Coup des TuS erwarten könnte!! :roll:

Trotzdem kann man bei einem Spiel gegen den TuSEM Essen mit allem rechnen!! Mal sehen, ob Sie die Abwehrleistung von Magdeburg wiederholen können. Mein Tipp steht jedenfalls!

Hoffentlich kann Nandi ins Tor, sonst wird es echt düster, denn Buhrmi gegen Essen!!!??? Mit Sascha rechne ich heute nämlich noch nicht.

Paco soll man bloß schonen!!! Viel Glück für unseren Coach Jens Pfänder!!
8)

Benutzeravatar
Stefan
Trainer
Trainer
Beiträge: 3381
Registriert: 20.12.2002 00:33
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich

Beitrag von Stefan » 23.10.2004 15:47

Janiking hat geschrieben:Die Situation ist nicht gerade so, daß man einen Coup des TuS erwarten könnte!! :roll:
Darum ist es in dem Vorbericht zum Spiel ja auch im Konjunktiv gehalten :wink: Von "Erwartung" habe ich nichts geschrieben 8)

Warten wir es ab, unmöglich ist ein Sieg heute Abend nicht.
the eagle has landed

Benutzeravatar
Janiking
Kreisligaspieler
Kreisligaspieler
Beiträge: 11
Registriert: 04.09.2004 19:20
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: HSG-City
Kontaktdaten:

Beitrag von Janiking » 23.10.2004 16:48

Stefan hat geschrieben:
Janiking hat geschrieben:Die Situation ist nicht gerade so, daß man einen Coup des TuS erwarten könnte!! :roll:
Darum ist es in dem Vorbericht zum Spiel ja auch im Konjunktiv gehalten :wink: Von "Erwartung" habe ich nichts geschrieben 8)

Warten wir es ab, unmöglich ist ein Sieg heute Abend nicht.
Nichts für ungut, Stefan!!

In einer so ausgeglichenen Liga kann man ja auch nicht wirklich von Erwartungen sprechen, außer vielleicht bei den Titelfavoriten!!

Auch ich hoffe auf den Schub der Leute in der Halle und einen Kampf auf Biegen und Brechen. Die Abwehr wird das Spiel entscheiden!!
10 Punkte aus 8 Spielen wären schon 'ne super Sache!!! :)

Antworten