Starten wir jetzt durch?

Hier kann jeder User seine eigene Umfrage erstellen.
Antworten

Noch 4 Spiele im Oktober! Wieviele Punkte erwartest Du aus den Spielen gegen Wallau, in Schwerin, gegen Essen und in Düsseldorf?

Umfrage endete am 08.10.2004 22:20

0 oder 1 Punkt(e)
0
Keine Stimmen
mind. 2 Punkte
2
18%
mind. 4 Punkte
9
82%
mind. 6 Punkte
0
Keine Stimmen
8 Punkte sind möglich
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 11

Benutzeravatar
christian
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 974
Registriert: 20.12.2002 16:41
Wohnort: Lübbecke
Kontaktdaten:

Starten wir jetzt durch?

Beitrag von christian » 05.10.2004 22:20

Na, was denkt Ihr ist möglich zwischen Wunsch und Realität?

Benutzeravatar
AToLLer
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 535
Registriert: 29.02.2004 13:00
Wohnort: Hamburg / Isenstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von AToLLer » 05.10.2004 22:26

Da ja eh wieder alle anderer Meinung sein werden, würde ich sagen das mindestens 2 Punkte drin sein sollten, da man mit Gummersbach und Essen ( man hat es heute gerade gesehen wie Sie in fremder Halle zaubern) schon 2 topmannschaften hat und evtl auf eine Überraschung hoffen kann. Bei den Auswärtsspielen müssten evtl Punkte drin sein, wie gesagt meine Meinung ist es mindestens 2 Punkte, alles andere ist Bonus!
Rolf Hermann Supporter
Kniet nieder
Kniet nieder und betet ihn an !
Aus Aus Auswärtssieg in Minden mit 40 Toren =)

Benutzeravatar
Benni
Schiedsrichter
Schiedsrichter
Beiträge: 3913
Registriert: 20.12.2002 08:13
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Gestringen
Kontaktdaten:

Beitrag von Benni » 05.10.2004 22:29

Besonders die beiden Auswärtsspiele riechen nach Punkten.
Dann wären wir schon bei sechs-acht, und mehr hatte ich für die Hinrunde gar nicht eingeplant. Allerdings wird Schwerin mit dem Rücken zur Wand stehen und Düsseldorf ist nicht zu unterschätzen.

(Dann kämen in der Hinrunde ja auch noch die Partien in Minden und Großwallstadt)

Zu Hause wirds schwer! Aber gegen nen Punkt gegen Wallau hätte ich nichts einzuwenden! :wink:
Wenn die Klügeren immer nachgeben geschieht nur das was die Dummen wollen.

Aber ich hab ja keine Ahnung!!!

Ultras Raus!!!

Benutzeravatar
1912
Schiedsrichter
Schiedsrichter
Beiträge: 8711
Registriert: 20.12.2002 08:09
Verein: TuS Nettelstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von 1912 » 06.10.2004 11:35

Wir sollten schön auf dem Teppich bleiben. Wenn wir in der Hinrunde 10 Punkte holen, ist das okay. Im Oktober sind die Chancen wohl am besten, zu punkten.
"Bundesliga ist eine andere Sportart!" (Jörn-Uwe Lommel am 11.05.2002)

"Ruhm ist die Party auf dem Seil! Wenn die, die jubelnd unten steh'n, die Kanone auf dich dreh'n!" (Extrabreit, "Ruhm", 1984)

Außenstehender
Kreisligaspieler
Kreisligaspieler
Beiträge: 15
Registriert: 03.10.2004 13:33
Wohnort: Hildesheim

Beitrag von Außenstehender » 09.10.2004 17:27

Denke mal, in der Hinserie 8-10 Punkte wären okay.

Von den Auswärtsspielen in Pfullingen, Schwerin und D´dorf müssen 2 gewonnen werden. Wären 4 Punkte. Eines wär schon mal gewonnen, 2 Versuche gibt es noch. So wie die Truppe sich derzeit präsentiert, bin ich für beide Spiele optimistisch.

Von den Auswärtsspielen in Wetzlar, W´haven, Minden, G´wallstadt sollte eins gewonnen werden, was ja auch schon geschafft wurde. Gibt in Minden und G´wallstadt also im Prinzip Bonuspunkte zu gewinnen.

6 Auswärtspunkte wären ne ganze Menge, sollten für den Klassenerhalt reichen.

Zu Hause sollte gegen Wallau, Essen oder Nordhorn ein Sieg her, wären wir bei 8 Punkten.

Wie gesagt, auswärts vielleicht noch nen Bonuspunkt und zu Hause nen großen Kippen, Gummersbach und Lemgo dürfen sich in der KSH keinen schlechten Tag erlauben :)

Also, der TUS liegt voll im Soll

Antworten