Wie endet das Spiel in Wetzlar ??

Hier kann jeder User seine eigene Umfrage erstellen.
Antworten

Wie endet das Spiel in Wetzlar ??

Umfrage endete am 25.09.2004 17:25

Klarer Sieg für Wetzlar
0
Keine Stimmen
Knapper Sieg für Wetzlar
0
Keine Stimmen
Unentschieden
0
Keine Stimmen
Knapper Sieg für den TuS
7
70%
Klarer Sieg für den TuS
3
30%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 10

Benutzeravatar
The Kay
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 5229
Registriert: 20.12.2002 11:28
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Bad Oeynhausen

Wie endet das Spiel in Wetzlar ??

Beitrag von The Kay » 19.09.2004 17:25

Ich hoffe unsere Serie von 18 Auswärtssiegen in Folge bleibt weiter bestehen. Ich hab ein gutes Gefühl...

Benutzeravatar
Poldinie
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 351
Registriert: 22.12.2002 11:09
Wohnort: Wilhelmshaven

Re: Wie endet das Spiel in Wetzlar ??

Beitrag von Poldinie » 19.09.2004 18:39

Moongoose McQueen hat geschrieben:Ich hoffe unsere Serie von 18 Auswärtssiegen in Folge bleibt weiter bestehen. Ich hab ein gutes Gefühl...
Daran wird auch Wetzlar nicht rütteln können. Aber ob aus der 18 eine 19 wird, liegt ganz in den Händen des TuS! :lol:

Benutzeravatar
AToLLer
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 535
Registriert: 29.02.2004 13:00
Wohnort: Hamburg / Isenstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von AToLLer » 19.09.2004 18:55

Ich glaube auch an einen Sieg, werde mich dann wieder vorm Ticker amüsieren ;)
Rolf Hermann Supporter
Kniet nieder
Kniet nieder und betet ihn an !
Aus Aus Auswärtssieg in Minden mit 40 Toren =)

Benutzeravatar
Benni
Schiedsrichter
Schiedsrichter
Beiträge: 3913
Registriert: 20.12.2002 08:13
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Gestringen
Kontaktdaten:

Beitrag von Benni » 19.09.2004 18:58

Auf die leichte Schulter nehmen sollte man Wetzlar nicht. Es ist ein Auswärtsspiel, also sind wir nicht der Favorit!

Mit Alvanos, Golic, Khalepo, Monnberg, Sightvatsson und Kestawitz hat man eine gute erste Sechs. Aber ich setzte mal auf unsere super Deckung!

Ziel sollte sein 2 Punkte aus den nächsten beiden Spielen! 4 sind nicht unmöglich, aber wir sollten mal auf dem Teppich bleiben, denn auch in Wetzlar und Wilhemshaven brauchen Punkte und auch für die sind die Spiele gegen Nettelstedt so etwas wie Schlüsselspiele!
Wenn die Klügeren immer nachgeben geschieht nur das was die Dummen wollen.

Aber ich hab ja keine Ahnung!!!

Ultras Raus!!!

Benutzeravatar
Poldinie
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 351
Registriert: 22.12.2002 11:09
Wohnort: Wilhelmshaven

Beitrag von Poldinie » 19.09.2004 19:12

Wenn Wetzlar so spielt wie gestern in Wilhelmshaven, dann könnt ihr eine Urlaubsfahrt nach Wetzlar einplanen und die Punkte im Geschenkpapier in Empfang nehmen. 8)
Allerdings in Wilhelmshaven wird es nichts zu holen geben. Bei diesem Duell gibt es immer Heimsiege! :wink:

Benutzeravatar
The Kay
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 5229
Registriert: 20.12.2002 11:28
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Bad Oeynhausen

Beitrag von The Kay » 19.09.2004 19:38

Poldinie hat geschrieben:Allerdings in Wilhelmshaven wird es nichts zu holen geben. Bei diesem Duell gibt es immer Heimsiege! :wink:
Das können wir ja in der nächsten Umfrage diskutieren :wink:

Antworten