Wie endet das Spiel in Pfullingen ??

Hier kann jeder User seine eigene Umfrage erstellen.
Antworten

Wie endet das Spiel in Pfullingen ??

Umfrage endete am 15.09.2004 17:13

Klarer Sieg für Pfullingen
0
Keine Stimmen
Knapper Sieg für Pfullingen
3
27%
Unentschieden
1
9%
Knapper Sieg für den TuS
7
64%
Klarer Sieg für den TuS
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 11

Benutzeravatar
The Kay
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 5229
Registriert: 20.12.2002 11:28
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Bad Oeynhausen

Wie endet das Spiel in Pfullingen ??

Beitrag von The Kay » 12.09.2004 17:13

Ohne jetzt Stress machen zu wollen, aber es müssen dort 2 Punkte her. Wäre gerne hingefahren, da ich z.Zt. Urlaub habe, aber das wird wohl nichts mehr. Der Ticker wird sicher wieder hohe Zugriffszahlen haben.

Benutzeravatar
Miriam
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 3203
Registriert: 20.12.2002 06:59
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Frotheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Miriam » 12.09.2004 19:20

So lange das nicht so ein erniedrigendes Spiel wird, wie beim letzten Mal.
There is only one Frank Løke, one Frank Løke, walking alone, singing a song: Walking in the Løke-Wonderland :-)

Benutzeravatar
Janiking
Kreisligaspieler
Kreisligaspieler
Beiträge: 11
Registriert: 04.09.2004 19:20
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: HSG-City
Kontaktdaten:

Beitrag von Janiking » 13.09.2004 13:50

Tja, war schon ärgerlich. Ich hoffe nur, daß Lauritzen und Schröder am Dienstag effektiver abschließen. Vor allem bei Lauritzen habe ich keine Erstligareife am Samstag erkennen können. :(

Der Angriff könnte ein Dauerproblem werden. In Pfullingen [glow=red]müssen[/glow] die verpaßten Punkte vom Hamburg-Spiel eingefahren werden. Ansonsten: Gute Nacht für die nächsten Spiele !! :roll:

Ich hoffe, daß die Jungs den Kopf frei haben für Dienstag. Mein Tip in guter Hoffnung: [highlight=red]24:23[/highlight] für unseren TuS. Hauptsache: Erfolgserlebnis!! :thumbsup:

Werde Dienstag am Ticker sitzen. Hinfahren kann ich leider nicht.

Antworten