Welchen Platz belegt Deutschland bei der EM?

Hier kann jeder User seine eigene Umfrage erstellen.

Welchen platz belegt deutschland bei der Em?

1
1
3%
1
1
3%
2-3
5
13%
2-3
5
13%
4-6
7
18%
4-6
7
18%
noch schlechter
6
16%
noch schlechter
6
16%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 38

Wiegmann
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 1372
Registriert: 20.12.2002 13:54
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Lübbecke
Kontaktdaten:

Welchen Platz belegt Deutschland bei der EM?

Beitrag von Wiegmann » 24.05.2004 21:42

Ja wollte wissen was ihr so darüber denkt ! ich glaube die fliegen in der vorunde raus!

Benutzeravatar
The Kay
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 5229
Registriert: 20.12.2002 11:28
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Bad Oeynhausen

Beitrag von The Kay » 24.05.2004 22:02

Bewährte Phrase:

Deutschland ist ne Tuniermannschaft.

:mrgreen:

Ganz optimistisch sag ich mal Platz 3.

Und nein: Ich werd mir sicher keine weitere "Haar-Wette" wie damals bei der WM 2002 andrehen lassen. War knapp genug damals :wink:

Benutzeravatar
Kutte
Trainer
Trainer
Beiträge: 3417
Registriert: 21.12.2002 15:47
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich

Beitrag von Kutte » 24.05.2004 22:14

Moongoose McQueen hat geschrieben:Bewährte Phrase:

Deutschland ist ne Tuniermannschaft.
Irgendwie wird sich Deutschland wohl wieder durchwurschteln.
Moongoose McQueen hat geschrieben:Und nein: Ich werd mir sicher keine weitere "Haar-Wette" wie damals bei der WM 2002 andrehen lassen. War knapp genug damals :wink:
Wie wäre es denn mal mit einer Tätowierung als Wetteinsatz? :mrgreen:
Bunch together a group of people deliberately chosen for strong religious feelings, and you have a practical guarantee of dark morbidities expressed in crime, perversion and insanity. - H. P. Lovecraft

Benutzeravatar
The Kay
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 5229
Registriert: 20.12.2002 11:28
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Bad Oeynhausen

Beitrag von The Kay » 24.05.2004 22:40

Kutte hat geschrieben:Wie wäre es denn mal mit einer Tätowierung als Wetteinsatz? :mrgreen:
Ohne Scheiß, ich überlege schon ernsthaft, ob ich mich tätowieren lasse...

Aber das muss ich mir noch genauer überlegen.

Benutzeravatar
Tortenhuber
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 1269
Registriert: 23.12.2002 21:15
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Isenstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von Tortenhuber » 25.05.2004 08:14

Als ich die Aufstellung gerade sah, habe ich schon gedacht das die zur Alte-Herren WM fahren.

Aber Ottmar wird es nach der EM schon richten. Oder doch Sammer ?
Der hat den Kredit bei den Fans verspielt.
http://www.schwatz-gelb.de
Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure -
Als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz
SLIME - Gerechtigkeit

Tobbe
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 1097
Registriert: 10.02.2004 17:25
Wohnort: Lübbecke
Kontaktdaten:

Beitrag von Tobbe » 25.05.2004 13:20

Traut den niemand Deutschland den Titel zu^^

Wiegmann
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 1372
Registriert: 20.12.2002 13:54
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Lübbecke
Kontaktdaten:

Beitrag von Wiegmann » 25.05.2004 16:11

Auch wenn sie eine Turniermannschaft sind werden die voll verlieren ! Mit den Tulpen in einer gruppe und dann noch tschechien!

maik
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 1156
Registriert: 20.12.2002 11:59
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Lübbecke
Kontaktdaten:

Beitrag von maik » 25.05.2004 16:27

Allein wenn man sich mal die möglichen Viertelfinalgegener ansieht wird es ganz schön düster.Vom Halbfinale erstmal gar nicht zureden.

Ich persöhnlich sag mal Viertelfinale ist das Ziel schon wegen der Vorrunde. Alles was darüber hinaus geht ist Zugabe.

Deutschland ist nunmal nicht mehr die Fußballmacht :oops: läst sich aber verkraften durch den besseren Sport den Handball :mrgreen:
Gegen den modernen Sport.

Benutzeravatar
1912
Schiedsrichter
Schiedsrichter
Beiträge: 8711
Registriert: 20.12.2002 08:09
Verein: TuS Nettelstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von 1912 » 25.05.2004 17:21

Welchen Platz belegt man, wenn man in der Vorrunde einen Punkt holt?
"Bundesliga ist eine andere Sportart!" (Jörn-Uwe Lommel am 11.05.2002)

"Ruhm ist die Party auf dem Seil! Wenn die, die jubelnd unten steh'n, die Kanone auf dich dreh'n!" (Extrabreit, "Ruhm", 1984)

Benutzeravatar
Stefan
Trainer
Trainer
Beiträge: 3381
Registriert: 20.12.2002 00:33
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich

Beitrag von Stefan » 25.05.2004 17:44

maik hat geschrieben:Ich persöhnlich sag mal Viertelfinale ist das Ziel schon wegen der Vorrunde.
Hm, sehr mutig, bei den Gegnern Niederlande und Tschechien. :roll:
the eagle has landed

Benutzeravatar
Poldinie
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 351
Registriert: 22.12.2002 11:09
Wohnort: Wilhelmshaven

Beitrag von Poldinie » 25.05.2004 18:42

Eine EM ist schwerer zu spielen als eine WM! Da ist jedes Spiel vom Anfang an ein Endspiel.
Deutschland könnte aber mit ein wenig Dusel wieder das Halbfinale erreichen. :roll:

Benutzeravatar
Poldinie
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 351
Registriert: 22.12.2002 11:09
Wohnort: Wilhelmshaven

Beitrag von Poldinie » 25.05.2004 18:43

Helge hat geschrieben:Welchen Platz belegt man, wenn man in der Vorrunde einen Punkt holt?
Da mußt Du Experte auf "noch schlechter" klicken! :lol:

Benutzeravatar
AToLLer
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 535
Registriert: 29.02.2004 13:00
Wohnort: Hamburg / Isenstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von AToLLer » 26.05.2004 22:04

Ich sach mal so:)
Halbfinale würd ich sagen ist drin. Weiter will ich mich nicht festlegen. Auch wenn einige deutsche Spieler zur Zeit nicht gerade in Topform sind, aber sie bekommen das schon hin ;)
Rolf Hermann Supporter
Kniet nieder
Kniet nieder und betet ihn an !
Aus Aus Auswärtssieg in Minden mit 40 Toren =)

Tobbe
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 1097
Registriert: 10.02.2004 17:25
Wohnort: Lübbecke
Kontaktdaten:

Beitrag von Tobbe » 26.05.2004 22:45

Spannung Spannung ^^

Benutzeravatar
bogdan
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 480
Registriert: 26.12.2003 22:51
Wohnort: anner Donau

Beitrag von bogdan » 10.06.2004 19:19

Die Engländer haben schon vor dem Turnier einen Deutschland-Komplex:

Von den 16 Trainer tippen 14 auf einen Europameister Frankreich, der niederländische Coach legte sich nicht fest und ein schwedischer Trainer in Diensten der Engländer tippt auf DEUTSCHLAND. :danke: :welle: :pokal:
Frei nach Benni: "Wenn die Klügeren immer nachgeben..."

ABER AUCH...

Frei nach Roberto Kindermacher: "Ein bischen Spaß muss sein!"

kevin (+ oder -) Handballgott

Antworten