Was wird aus den GrünWeißen???

Hier kann jeder User seine eigene Umfrage erstellen.
Antworten

Was wird aus Minden langfristig?

Umfrage endete am 22.05.2004 19:04

GWD etabliert sich langfristig in Hannover und zieht sich aus Minden zurück
2
13%
GWD etabliert sich langfristig in Hannover und zieht sich aus Minden zurück
2
13%
GWD wird wieder nach Minden zurückkehren und ggf. in der 2. Liga spielen
2
13%
GWD wird wieder nach Minden zurückkehren und ggf. in der 2. Liga spielen
2
13%
Der Umzug ist der Anfang vom Ende und Minden wird aus dem Profihandball verschwinden
4
25%
Der Umzug ist der Anfang vom Ende und Minden wird aus dem Profihandball verschwinden
4
25%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 16

Benutzeravatar
christian
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 974
Registriert: 20.12.2002 16:41
Wohnort: Lübbecke
Kontaktdaten:

Was wird aus den GrünWeißen???

Beitrag von christian » 10.05.2004 19:04

Naja, das Spiel in Hannover gibt nicht viel Hoffnung....war taktisch aber auch unklug sich gegen die Übermanschaft der Liga dort zu präsentieren......

Aber wie seht ihr die Zukunft? :roll:

Benutzeravatar
The Kay
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 5229
Registriert: 20.12.2002 11:28
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Bad Oeynhausen

Beitrag von The Kay » 10.05.2004 19:27

Naja, die Generalprobe ging ja ordentlich in die Hose. Ich bin mir derzeit nicht sicher, wie es mit Minden weiter gehen soll. dazu muss man abwarten, welche Transfers noch getätigt werden. Sollte es sich um die Namen handeln, die zur zeit im GWD-Forum herumschwirren, wirds schwer werden, sich in Hannover zu etablieren.

Aber ich enthalte mich daher noch meiner Stimme.

Antworten