Spieler der Saison

Hier kann jeder User seine eigene Umfrage erstellen.
Antworten

Wer ist für Dich der Spieler der Saison?

Edgar Schwank
0
Keine Stimmen
Edgar Schwank
0
Keine Stimmen
Fabian van Olphen
0
Keine Stimmen
Fabian van Olphen
0
Keine Stimmen
Gerit Winnen
0
Keine Stimmen
Gerit Winnen
0
Keine Stimmen
Henrik Ortmann
2
4%
Henrik Ortmann
2
4%
Jan-Philip Willgerodt
0
Keine Stimmen
Jan-Philip Willgerodt
0
Keine Stimmen
Jan Pohlmann
0
Keine Stimmen
Jan Pohlmann
0
Keine Stimmen
Jerome Cazal
7
14%
Jerome Cazal
7
14%
Marc Pohlmann
0
Keine Stimmen
Marc Pohlmann
0
Keine Stimmen
Markus Becker
4
8%
Markus Becker
4
8%
Michael Rocksien
1
2%
Michael Rocksien
1
2%
Patrick Fölser
1
2%
Patrick Fölser
1
2%
Pierre Hammarstrand
1
2%
Pierre Hammarstrand
1
2%
Robert Andersson
0
Keine Stimmen
Robert Andersson
0
Keine Stimmen
Sascha Bertow
6
12%
Sascha Bertow
6
12%
Slawomir Szmal
0
Keine Stimmen
Slawomir Szmal
0
Keine Stimmen
Stefan Kloppe
0
Keine Stimmen
Stefan Kloppe
0
Keine Stimmen
Stian Tønnesen
3
6%
Stian Tønnesen
3
6%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 50

Benutzeravatar
Kutte
Trainer
Trainer
Beiträge: 3417
Registriert: 21.12.2002 15:47
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich

Spieler der Saison

Beitrag von Kutte » 22.04.2004 11:43

Die Saison ist zwar noch nicht zuende, aber da wir schon länger keine Umfrage mehr hatten... :mrgreen:
Bunch together a group of people deliberately chosen for strong religious feelings, and you have a practical guarantee of dark morbidities expressed in crime, perversion and insanity. - H. P. Lovecraft

Benutzeravatar
Pöttmän
Regionalligaspieler
Regionalligaspieler
Beiträge: 79
Registriert: 20.01.2004 12:30
Wohnort: Am Bierbrunnen

Beitrag von Pöttmän » 22.04.2004 13:45

Für mich ganz klar Sascha Bertow. :twisted:
Ich habe das Fieber der ganzen
Welt in den Augen !!

-KINSKI-

Wiegmann
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 1372
Registriert: 20.12.2002 13:54
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Lübbecke
Kontaktdaten:

Beitrag von Wiegmann » 22.04.2004 15:44

für mich ganz klar jerome cazal und slavomir szmal !!

Benutzeravatar
The Kay
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 5229
Registriert: 20.12.2002 11:28
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Bad Oeynhausen

Beitrag von The Kay » 22.04.2004 18:28

Habe Ötti gewählt, da er sich diese Saison sehr gut entwickelt hat.

Im Grunde genommen, muss jeder Spieler gewählt werden, weil jeder seinen Beitrag zu dieser wahnsinns-Saison beigetraen hat.

Benutzeravatar
Benni
Schiedsrichter
Schiedsrichter
Beiträge: 3913
Registriert: 20.12.2002 08:13
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Gestringen
Kontaktdaten:

Beitrag von Benni » 22.04.2004 20:04

Ich kann mich da nicht festlegen!

Die größte Entwicklung haben sicherlich Ötti und Markus gemacht, die die Erwartungen mehr als erfüllt haben. Aber mein "Spieler" der Saison ist die gesamte Mannschaft (ohne Abstriche) und mit Trainer und Verantwortlichen!
Wenn die Klügeren immer nachgeben geschieht nur das was die Dummen wollen.

Aber ich hab ja keine Ahnung!!!

Ultras Raus!!!

Wiegmann
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 1372
Registriert: 20.12.2002 13:54
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Lübbecke
Kontaktdaten:

Beitrag von Wiegmann » 22.04.2004 20:55

Moongoose McQueen hat geschrieben:Habe Ötti gewählt, da er sich diese Saison sehr gut entwickelt hat.

Im Grunde genommen, muss jeder Spieler gewählt werden, weil jeder seinen Beitrag zu dieser wahnsinns-Saison beigetraen hat.
Das stimmt allerdings ! muss ich auch sagen!

Benutzeravatar
Miriam
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 3203
Registriert: 20.12.2002 06:59
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Frotheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Miriam » 23.04.2004 07:30

Ja, da haben benny und Kay natürlich recht, aber ich habe trotzdem Jerome gewählt.
There is only one Frank Løke, one Frank Løke, walking alone, singing a song: Walking in the Løke-Wonderland :-)

Benutzeravatar
piedpiper
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 357
Registriert: 20.12.2002 08:15
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Quickborn

Beitrag von piedpiper » 23.04.2004 11:41

Ich habe für Sascha gestimmt, weil er -wieder mal- großen Einsatz gezeigt hat und z.B. gegen den TVE trotz seiner Muskelfaserverletzung, als es eng wurde, auf die Zähne gebissen hat und sich hat einwechseln lassen.
Aber eigentlich kann man keinen Spieler besonders hervorheben, weil es die gesamte Mannschaft war, die diesen Erfolg sich erarbeitet hat.

Benutzeravatar
Tortenhuber
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 1269
Registriert: 23.12.2002 21:15
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Isenstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von Tortenhuber » 23.04.2004 12:04

Ich war schon am überlegen, ob ich Andersson nehme :hammer:
Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure -
Als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz
SLIME - Gerechtigkeit

maik
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 1156
Registriert: 20.12.2002 11:59
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Lübbecke
Kontaktdaten:

Beitrag von maik » 23.04.2004 16:09

Das war und ist ja noch, genau so wie Kay und Benni sagten eine leistung der gesamten Mannschaft die geschlossen gut gespielt hat.Aber genau so sollte es auch sein was bringt mir ein überragender Spieler wenn der Rest nicht stimmt von daher sollten alle Umfeld wie Mannschaft genau so weiter machen wie bisher.
Gegen den modernen Sport.

Antworten