Spiel in Altenholz

Hier kann jeder User seine eigene Umfrage erstellen.
Antworten

Wie endet das Spiel in Altenholz?

Umfrage endete am 19.02.2004 10:50

Klarer Sieg für Altenholz
2
6%
Klarer Sieg für Altenholz
2
6%
Knapper Sieg für Altenholz
0
Keine Stimmen
Knapper Sieg für Altenholz
0
Keine Stimmen
Unentschieden
0
Keine Stimmen
Unentschieden
0
Keine Stimmen
Knapper Sieg des TuS
5
16%
Knapper Sieg des TuS
5
16%
Klarer Sieg des TuS
9
28%
Klarer Sieg des TuS
9
28%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 32

Benutzeravatar
Benni
Schiedsrichter
Schiedsrichter
Beiträge: 3913
Registriert: 20.12.2002 08:13
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Gestringen
Kontaktdaten:

Spiel in Altenholz

Beitrag von Benni » 18.02.2004 10:50

Ich vertrete also mal den Mister Umfrage.
Wenn die Klügeren immer nachgeben geschieht nur das was die Dummen wollen.

Aber ich hab ja keine Ahnung!!!

Ultras Raus!!!

Benutzeravatar
piedpiper
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 357
Registriert: 20.12.2002 08:15
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Quickborn

Beitrag von piedpiper » 18.02.2004 11:35

Auch wenn ich ungern an das Spiel der vorletzten Saison zurückdenke, werden wir heute wieder nach Altenholz kommen.
Diesmal wird es aber einen Sieg des TuS geben, da Pfänder wohl nicht die gleichen Fehler wie Lommel machen wird!

Benutzeravatar
Miriam
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 3203
Registriert: 20.12.2002 06:59
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Frotheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Miriam » 18.02.2004 12:03

Ausversehen habe ich auf klaren Sieg von Altenholz gedrückt. Ich bin natürlich der festen Überzeugung, dass es ein klarer Sieg vom TuS wird.
There is only one Frank Løke, one Frank Løke, walking alone, singing a song: Walking in the Løke-Wonderland :-)

Benutzeravatar
Annika
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 1757
Registriert: 24.12.2002 22:13
Wohnort: Cádiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Annika » 18.02.2004 12:18

Ich tippe auch auf einen klaren Sieg für den TuS! Mal sehen, was da heute Abend so abgeht!
"Der Bartsch sitzt auf der Bank. Der Tesch ja nicht mal auf der Wiese!" (Miriam, 14.11.09)

RENÉ, DU WIRST FÜR IMMER IN UNSEREN HERZEN BLEIBEN! WIR WERDEN DICH SEHR VERMISSEN!
AUCH NADINE, DICH WERDEN WIR NIE VERGESSEN!

Samstags abreisen ist KEIN Heavy Metal! (Wacken, 04.08.07)

maik
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 1156
Registriert: 20.12.2002 11:59
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Lübbecke
Kontaktdaten:

Beitrag von maik » 18.02.2004 13:11

Naja Hauptsache Sieg für den TuS. Dann is mir auch egal ob klar oder knapp :!: :mrgreen:
Gegen den modernen Sport.

Benutzeravatar
Stefan
Trainer
Trainer
Beiträge: 3381
Registriert: 20.12.2002 00:33
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich

Beitrag von Stefan » 18.02.2004 16:12

piedpiper hat geschrieben:Auch wenn ich ungern an das Spiel der vorletzten Saison zurückdenke, werden wir heute wieder nach Altenholz kommen.
Diesmal wird es aber einen Sieg des TuS geben, da Pfänder wohl nicht die gleichen Fehler wie Lommel machen wird!
Du meinst, den Spieler einzusetzen?

Nun, das wird nicht gehen, der spielt ja nicht mehr bei uns :wink: 8)

Obwohl: war schon irgendwie lustig, wie Rumpelstilzchen Klünder nach dem Spiel herum gesprungen ist und getobt hat. Und nur, weil ich vorab schon mal im Ticker geschrieben habe, was der Mannschaftskapitän nach dem Spiel dann auch zur Presse gesagt hat :mrgreen:

Nur leider hat sich der Versicherungsvertreter nicht zu mir getraut. Ich hatte mich schon gefreut :mrgreen: :lol: :roll: :mrgreen: 8)
the eagle has landed

Benutzeravatar
piedpiper
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 357
Registriert: 20.12.2002 08:15
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Quickborn

Beitrag von piedpiper » 18.02.2004 16:37

Naja, nicht nur den Spieler!
Die ganzen Wechseleien und Umstellungen in den letzten 10 Minuten waren eine Katastrophe! Solch ein konfuses Durcheinander habe ich selten erlebt!!
Und die "Aufführung" des Herrn Klünder waren dann nur noch das Tüpfelchen auf dem "i" :mrgreen:

Benutzeravatar
The Kay
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 5229
Registriert: 20.12.2002 11:28
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Bad Oeynhausen

Beitrag von The Kay » 18.02.2004 18:26

Wird ne knappe Kiste....

Antworten