Soll der Fanclub die Internet Petition unterstützen??

Hier kann jeder User seine eigene Umfrage erstellen.
Antworten

Sollen auch die Devils die Petition für mehr Handball im TV unterstützen ??

Ja, auf jeden Fall...
17
50%
Ja, auf jeden Fall...
17
50%
Nein, nicht nötig...
0
Keine Stimmen
Nein, nicht nötig...
0
Keine Stimmen
Mir egal
0
Keine Stimmen
Mir egal
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 34

Benutzeravatar
The Kay
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 5229
Registriert: 20.12.2002 11:28
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Bad Oeynhausen

Soll der Fanclub die Internet Petition unterstützen??

Beitrag von The Kay » 15.01.2003 11:57

Herrschaften,

wir alle kennen ja das leidige Thema Handball & Deutsches Fernsehen. Und ich bin hier mit Sicherheit nicht der einzigste, der definitv mehr Handball im TV sehen will und nicht nur 1 Livespiel pro Woche und eine 5-Minuten-Zusammenfassung bei ARD und ZDF.

Da wäre es doch logische Konsequenz, wenn sich auch der Fanclub an der Internet Petition für mehr Handball im Fernsehen beteiligt, oder sehe ich das falsch ?

Was denkt Ihr ??

Benutzeravatar
Stefan
Trainer
Trainer
Beiträge: 3381
Registriert: 20.12.2002 00:33
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich

Beitrag von Stefan » 15.01.2003 12:43

Es kann nicht schaden sich dort einzutragen, aber bisher hat das alles ja nichts gebracht. Ich habe mich da schon vor langer Zeit eingetragen, wie viele andere vor und nach mir wohl auch. Ergebnis? Ich sehe immer weniger Handball im Fernsehen.....
the eagle has landed

Benutzeravatar
The Kay
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 5229
Registriert: 20.12.2002 11:28
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Bad Oeynhausen

Beitrag von The Kay » 15.01.2003 12:52

Man muss mal abwarten, wie der neue Vertrag über die Erstverwertung aussieht. Dann wird sich eventuell was ändern. Ich sehe die Sache positiv, denn es haben sich ja nicht wenige bereits der Petition angeschlossen. Und lieber ein Supporter mehr als einer zu wenig, oder??

Benutzeravatar
1912
Schiedsrichter
Schiedsrichter
Beiträge: 8711
Registriert: 20.12.2002 08:09
Verein: TuS Nettelstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von 1912 » 15.01.2003 13:11

Stefan hat geschrieben:Es kann nicht schaden sich dort einzutragen, aber bisher hat das alles ja nichts gebracht. Ich habe mich da schon vor langer Zeit eingetragen, wie viele andere vor und nach mir wohl auch. Ergebnis? Ich sehe immer weniger Handball im Fernsehen.....
Ich habe kürzlich lange mit Olaf Nolden, dem Initiator von http://www.handballimfernsehen.de telefoniert.
Die Aktion hat viel gebracht! Vor allen die ARD mit ihren Regionalsendern (SWR ganz neu und auch wieder der WDR und mdr) übertragen verstärkt Handball.

Klaus Schwarze hat mir gegenüber beim Hamburgspiel bestätigt, dass die Petitionsmails nicht ohne Wirkung geblieben sind!

Die neueste Aktion von Olaf "Aktionstage für mehr Handball im TV" sollten wir jedenfalls unterstützen. Mehr dazu auf Olafs Page.

Natürlich ist es noch ein langer Weg, bis der Handball den Stellenwert im TV einnimmt, der ihm eigentlich zustehen müsste. Dazu zählt sicherlich ein regelmäßiges Handball-Magezin mit Infos rund um Spieler und Vereine.

Benutzeravatar
The Kay
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 5229
Registriert: 20.12.2002 11:28
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Bad Oeynhausen

Beitrag von The Kay » 15.01.2003 13:22

Na, das ist doch mal was positives... :2thumbsup:

Benutzeravatar
The Kay
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 5229
Registriert: 20.12.2002 11:28
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Bad Oeynhausen

Beitrag von The Kay » 16.01.2003 00:38

Helge hat geschrieben:Die neueste Aktion von Olaf "Aktionstage für mehr Handball im TV" sollten wir jedenfalls unterstützen. Mehr dazu auf Olafs Page.
Wie soll das dann aussehen??? Einfach nur irgendwelche aussagefähigen Transparente in der KSH aufhängen? Oder einige Devils vor dem Spiel mit nem Transparent durch die KSH laufen lassen, von wegen "unterstützen Sie uns, dass mehr Handball ins Fernsehen kommt" oder was??

Bin mir da jetzt nicht wirklich sicher, wie diese Aktionen ausgelegt werden können... :| :? :help:

Benutzeravatar
1912
Schiedsrichter
Schiedsrichter
Beiträge: 8711
Registriert: 20.12.2002 08:09
Verein: TuS Nettelstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von 1912 » 16.01.2003 16:15

Es werden auch noch Ideen gesammelt.
Es soll wohl T-Shirts geben etc. Das würde jetzt hier zu lange dauern...

maik
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 1156
Registriert: 20.12.2002 11:59
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Lübbecke
Kontaktdaten:

Beitrag von maik » 17.01.2003 16:30

ich wäre ja für eine Aktion a la PRO15.30 beim Fußball.[/url]

Benutzeravatar
The Kay
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 5229
Registriert: 20.12.2002 11:28
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Bad Oeynhausen

Beitrag von The Kay » 17.01.2003 16:37

Und wie sähe das dann aus?

maik
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 1156
Registriert: 20.12.2002 11:59
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Lübbecke
Kontaktdaten:

Beitrag von maik » 17.01.2003 16:42

Kannst ja mal schauen http://www.pro1530.de

Wiegmann
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 1372
Registriert: 20.12.2002 13:54
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Lübbecke
Kontaktdaten:

Beitrag von Wiegmann » 17.01.2003 18:11

ganz informativ die page!!!!!!!!!! kann man sich was abgucken!!!!!!

Benutzeravatar
Benni
Schiedsrichter
Schiedsrichter
Beiträge: 3913
Registriert: 20.12.2002 08:13
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Gestringen
Kontaktdaten:

Beitrag von Benni » 17.01.2003 18:31

pro 15.30 finde ich nicht gut......... sollen schon abends bleiben die Spiele
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Denn es soll ja Leute geben, die nach dem Handball noch hier und da was trinken gehen, und wir haben ja nach dem HSV schon gesehen, dass das da eher nicht drin war.......
Zuletzt geändert von Benni am 18.01.2003 10:04, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn die Klügeren immer nachgeben geschieht nur das was die Dummen wollen.

Aber ich hab ja keine Ahnung!!!

Ultras Raus!!!

maik
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 1156
Registriert: 20.12.2002 11:59
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Lübbecke
Kontaktdaten:

Beitrag von maik » 18.01.2003 09:55

Benjamin hat geschrieben:pro 15.30 finde ich nicht gut......... sollen schon abends bleiben die Spiele
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Denn es soll ja Leute geben, die nach dem Handball noch hier und da was trinken gehen, und wir haben ja nach dem HSc schon gesehen, dass das da eher nicht drin war.......
Ich glaube da hast du mch falsch verstanden :mrgreen: . Aber ich glaub man kann davon schon was übernehmen.

Antworten