Wie endet das Spiel gegen Augustdorf

Hier kann jeder User seine eigene Umfrage erstellen.
Antworten

Wie endet das Spiel gegen Augustdorf

Umfrage endete am 21.12.2003 10:36

Klarer Sieg für Nettelstedt
10
33%
Klarer Sieg für Nettelstedt
10
33%
Knapper Sieg für Nettelstedt
5
17%
Knapper Sieg für Nettelstedt
5
17%
Unentschieden
0
Keine Stimmen
Unentschieden
0
Keine Stimmen
Knapper Sieg für Augustdorf
0
Keine Stimmen
Knapper Sieg für Augustdorf
0
Keine Stimmen
Klarer Sieg für Augustdorf
0
Keine Stimmen
Klarer Sieg für Augustdorf
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 30

Benutzeravatar
Kutte
Trainer
Trainer
Beiträge: 3417
Registriert: 21.12.2002 15:47
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich

Wie endet das Spiel gegen Augustdorf

Beitrag von Kutte » 18.12.2003 10:36

Da unser Oberarzt beschäftigt ist, starte ich mal die Umfrage :wink:
Bunch together a group of people deliberately chosen for strong religious feelings, and you have a practical guarantee of dark morbidities expressed in crime, perversion and insanity. - H. P. Lovecraft

maik
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 1156
Registriert: 20.12.2002 11:59
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Lübbecke
Kontaktdaten:

Beitrag von maik » 18.12.2003 16:49

Ich glaub ganz fest an die 40 da unser Oberarzt nicht da is :mrgreen: , ne spaas bei seite nen Sieg mit 5 bis 8 Toren wäre schon recht gut :!:
Gegen den modernen Sport.

Benutzeravatar
com.post
Schiedsrichter
Schiedsrichter
Beiträge: 3938
Registriert: 20.12.2002 11:12

Beitrag von com.post » 18.12.2003 16:51

maik hat geschrieben:Ich glaub ganz fest an die 40 da unser Oberarzt nicht da is :mrgreen: , ne spaas bei seite nen Sieg mit 5 bis 8 Toren wäre schon recht gut :!:
40 werden es gegen Augustdorf bestimmt nicht, dafür ist die Mannschaft zu stark!
Wir sind Weltmeister
WM 2007
Wir waren dabei! Bild "DEVILS on TOUR"

Wiegmann
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 1372
Registriert: 20.12.2002 13:54
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Lübbecke
Kontaktdaten:

Beitrag von Wiegmann » 19.12.2003 23:49

Klarer sieg für den TUS! hoffe das das mal ein sehr gutes spiel wird wird langsam langweilig!

Benutzeravatar
Benni
Schiedsrichter
Schiedsrichter
Beiträge: 3913
Registriert: 20.12.2002 08:13
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Gestringen
Kontaktdaten:

Beitrag von Benni » 20.12.2003 08:55

Ich tippe auf nen 5-Tore Sieg des TuS, ob das knapp oder klar ist mag ich nicht sagen. Fakt ist aber dass man dieses Mannschaft nicht unterschätzen darf.

Ronny Krüger ist einer der besten Keeper der Liga. Dazu spielt die HSG eine starke 3-2-1 Deckung. Nicht unbedingt die beste Deckung für den Angriff des TuS. Aber vieleicht können unsere Kreisläufer die entstehenden Freiräume nutzen. Dazu brauchen sie allerdings auch Anspiele von den Halbpositonen, aber das haben JPW ,Robert Andersson und Eddi in den letzten Spielen eigentlich ganz ordentlich gemacht.

In der Deckung kann man wieder mit den, in meinen Augen 3 besten Abwehrspielern (Paco, Becker,Tulpe) spielen.

Aufzupassen gilt es auf Struck, Skarabalius (oder wie man den auch immer schreibt), den Bad Oeynhausener Herrmann und wenn er nicht in der CL spielt Sven-Sören Christophersen.
Auch Kreisläufer Frank Habbe spielt bisher eine starke Saison.


Wie gesagt: unterm Strich nen 5-Tore Sieg, aber gerne auch wieder ein langweiliges Spiel! :mrgreen:
Wenn die Klügeren immer nachgeben geschieht nur das was die Dummen wollen.

Aber ich hab ja keine Ahnung!!!

Ultras Raus!!!

Antworten