Wie endet das Spiel in Hildesheim ??

Hier kann jeder User seine eigene Umfrage erstellen.
Antworten

Wie endet das Spiel in Hildesheim ??

Umfrage endete am 09.11.2003 23:24

Klarer Sieg für Hildesheim
1
4%
Klarer Sieg für Hildesheim
1
4%
Knapper Sieg für Hildesheim
5
19%
Knapper Sieg für Hildesheim
5
19%
Unentschieden
0
Keine Stimmen
Unentschieden
0
Keine Stimmen
Knapper Sieg für den TuS
5
19%
Knapper Sieg für den TuS
5
19%
Klarer Sieg für den TuS
2
8%
Klarer Sieg für den TuS
2
8%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 26

Benutzeravatar
The Kay
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 5229
Registriert: 20.12.2002 11:28
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Bad Oeynhausen

Wie endet das Spiel in Hildesheim ??

Beitrag von The Kay » 05.11.2003 23:24

Wird sicher sehr schwer werden, vor allem weil jetzt noch unklar ist, wer von den angeschlagenen alles spielen kann.

Ich hab ehrlich gesagt kein gutes Gefühl für Sonntag. Aber einige wissen bestimmt, wie das letzte TuS-Spiel an Retzis Geburtstag endete :wink:

Was denkt Ihr ??

Benutzeravatar
com.post
Schiedsrichter
Schiedsrichter
Beiträge: 3938
Registriert: 20.12.2002 11:12

Re: Wie endet das Spiel in Hildesheim ??

Beitrag von com.post » 05.11.2003 23:45

Moongoose McQueen hat geschrieben:Wird sicher sehr schwer werden, vor allem weil jetzt noch unklar ist, wer von den angeschlagenen alles spielen kann.

Ich hab ehrlich gesagt kein gutes Gefühl für Sonntag. Aber einige wissen bestimmt, wie das letzte TuS-Spiel an Retzis Geburtstag endete :wink:

Was denkt Ihr ??
Hildesheim wird sehr, sehr, sehr schwer werden!
Vorsicht, wenn die Leistung am Sonntag nicht besser ist als in den letzten Spielen, dann wird das nichts mit Pluspunkten. Die Schwerinleistung muß es bestimmt sein, damit die TuS-Weste weiß bleibt.

Zu Retzis 29. Geburtstag: Das war der einzige Auswärtssieg in der letzten Saison in Aschaffenburg gegen Großwallstadt.
Wir sind Weltmeister
WM 2007
Wir waren dabei! Bild "DEVILS on TOUR"

Benutzeravatar
The Kay
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 5229
Registriert: 20.12.2002 11:28
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Bad Oeynhausen

Re: Wie endet das Spiel in Hildesheim ??

Beitrag von The Kay » 05.11.2003 23:57

com.post hat geschrieben:Zu Retzis 29. Geburtstag: Das war der einzige Auswärtssieg in der letzten Saison in Aschaffenburg gegen Großwallstadt.
Auswärtssieg ist Auswärtssieg. Vielleicht ist das ja ein gutes Omen!

Benutzeravatar
piedpiper
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 357
Registriert: 20.12.2002 08:15
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Quickborn

Beitrag von piedpiper » 06.11.2003 10:22

Ich habe kein gutes Gefühl für das Spiel. Es kann durchaus sein, dass der TuS sein 1. Spiel verliert.
Aber das wäre nicht weiter schlimm, denke ich. Dort werden auch noch der eine oder andere "Verfolger" Punkte lassen.

Benutzeravatar
Benni
Schiedsrichter
Schiedsrichter
Beiträge: 3913
Registriert: 20.12.2002 08:13
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Gestringen
Kontaktdaten:

Beitrag von Benni » 06.11.2003 10:26

Ein so gutes Gefühl habe ich auch nicht.
Allerdings war das in Schwerin genau so.

Die Konkurrenz (sprich Schwerin) muss Samstag aber erstmal vorlegen.
Wenn die Klügeren immer nachgeben geschieht nur das was die Dummen wollen.

Aber ich hab ja keine Ahnung!!!

Ultras Raus!!!

Zuariner
Kreisligaspieler
Kreisligaspieler
Beiträge: 48
Registriert: 20.04.2003 21:11

Beitrag von Zuariner » 06.11.2003 11:52

Benjamin hat geschrieben: Die Konkurrenz (sprich Schwerin) muss Samstag aber erstmal vorlegen.
Ganz genau, bei deinem Aufstiegsaspiranten...
Also ihr wisst ja was ich mir wünsche. Post gewinnt ab jetzt alle Spiele, und TuS gibt nur gegen Post die Punkte ab. Ihr werdet mit 66:2 Punkten erster, und wir dürfen Reli gegen SSSHV spielen :whip:

Also gewinnt gefälligst in Hildesheim. :whip: :whip: :whip:

maik
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 1156
Registriert: 20.12.2002 11:59
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Lübbecke
Kontaktdaten:

Beitrag von maik » 06.11.2003 17:43

Ich würd mal sagen knapper Sieg :mrgreen:
Gegen den modernen Sport.

Benutzeravatar
Stefan
Trainer
Trainer
Beiträge: 3381
Registriert: 20.12.2002 00:33
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich

Beitrag von Stefan » 06.11.2003 18:47

piedpiper hat geschrieben:Ich habe kein gutes Gefühl für das Spiel. Es kann durchaus sein, dass der TuS sein 1. Spiel verliert.
Aber das wäre nicht weiter schlimm, denke ich. Dort werden auch noch der eine oder andere "Verfolger" Punkte lassen.
Da Schwerin in Hildesheim einen Punkt geholt hat, wäre eine Niederlage allerdings etwas unerfreulich :?
the eagle has landed

Benutzeravatar
Poldinie
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 351
Registriert: 22.12.2002 11:09
Wohnort: Wilhelmshaven

Beitrag von Poldinie » 07.11.2003 08:05

Wo liegt Euer Problem? :roll:

Das wird ein klarer Sieg für den TuS! Ende, Aus, Basta! :whip: :mrgreen:

Benutzeravatar
piedpiper
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 357
Registriert: 20.12.2002 08:15
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Quickborn

Beitrag von piedpiper » 07.11.2003 09:06

Poldinie hat geschrieben:Wo liegt Euer Problem? :roll:

Das wird ein klarer Sieg für den TuS! Ende, Aus, Basta! :whip: :mrgreen:
Moin Poldi,
das wünschen wir uns alle, aber ich habe das Gefühl, dass die Jungs das nicht schaffen werden.
Die letzten Spiele waren ja schon nicht wirklich überzeugend gespielt, sie waren erarbeitet worden.
Vielleicht sind die Jungs übertrainiert und ein wenig platt?
Und auch Hildesheim wird versuchen, dem Tabellenführer ein Bein zu stellen und sie sind, glaube ich, stark genug dafür.

Benutzeravatar
Annika
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 1757
Registriert: 24.12.2002 22:13
Wohnort: Cádiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Annika » 07.11.2003 12:07

Pfänder hat gesagt, eine Mannschaft ist richtig stark, wenn sie schlchte Spiele gewinnt! So waren die Letzten Spiele! Ich denke, dass da was drin ist, auch wenns erarbeitet ist!
"Der Bartsch sitzt auf der Bank. Der Tesch ja nicht mal auf der Wiese!" (Miriam, 14.11.09)

RENÉ, DU WIRST FÜR IMMER IN UNSEREN HERZEN BLEIBEN! WIR WERDEN DICH SEHR VERMISSEN!
AUCH NADINE, DICH WERDEN WIR NIE VERGESSEN!

Samstags abreisen ist KEIN Heavy Metal! (Wacken, 04.08.07)

Antworten