Aus aktuellem Anlass I

Hier kann jeder User seine eigene Umfrage erstellen.
Antworten

Wie endet die Partie zwischen Fredenbeck und Ahlen ??

Umfrage endete am 25.10.2003 23:17

Sieg für Fredenbeck
8
25%
Sieg für Fredenbeck
8
25%
Unentschieden
1
3%
Unentschieden
1
3%
Sieg für Ahlen
7
22%
Sieg für Ahlen
7
22%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 32

Benutzeravatar
The Kay
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 5229
Registriert: 20.12.2002 11:28
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Bad Oeynhausen

Aus aktuellem Anlass I

Beitrag von The Kay » 22.10.2003 23:17

Wie endet die Partie zwischen Fredenbeck und Ahlen ??

Benutzeravatar
Annika
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 1757
Registriert: 24.12.2002 22:13
Wohnort: Cádiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Annika » 23.10.2003 07:58

Für die Fans und die Verantwortlichen kann und DARF es nur eine Antwort geben: SIEG!

Ansonsten.... :evil: :evil: :evil:
"Der Bartsch sitzt auf der Bank. Der Tesch ja nicht mal auf der Wiese!" (Miriam, 14.11.09)

RENÉ, DU WIRST FÜR IMMER IN UNSEREN HERZEN BLEIBEN! WIR WERDEN DICH SEHR VERMISSEN!
AUCH NADINE, DICH WERDEN WIR NIE VERGESSEN!

Samstags abreisen ist KEIN Heavy Metal! (Wacken, 04.08.07)

Benutzeravatar
com.post
Schiedsrichter
Schiedsrichter
Beiträge: 3938
Registriert: 20.12.2002 11:12

Beitrag von com.post » 23.10.2003 09:36

Annika hat geschrieben:Für die Fans und die Verantwortlichen kann und DARF es nur eine Antwort geben: SIEG!

Ansonsten.... :evil: :evil: :evil:
Für mich kann es in diesem Spiel eigentlich auch nur einen Sieger geben und der heißt VfL Fredenbeck!
Wir sind Weltmeister
WM 2007
Wir waren dabei! Bild "DEVILS on TOUR"

maik
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 1156
Registriert: 20.12.2002 11:59
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Lübbecke
Kontaktdaten:

Beitrag von maik » 23.10.2003 13:44

Im Normalfall sind das 2 Punkte für Fredenbeck alles andere wäre schon eine überraschung :mrgreen:
Gegen den modernen Sport.

Zuariner
Kreisligaspieler
Kreisligaspieler
Beiträge: 48
Registriert: 20.04.2003 21:11

Beitrag von Zuariner » 23.10.2003 15:49

In der letzten Saison hat Ahlen 3:1 Punkte gegen Fredenbeck geholt... und da war Fredenbeck besser, und Ahlen schlechter als jetzt... :roll:

Ich denke nicht, dass die Angelegenheit so klar ist... Ich drücke Ahlen die Daumen, damit es an der Tabellenspitze spannend bleibt.

Benutzeravatar
piedpiper
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 357
Registriert: 20.12.2002 08:15
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Quickborn

Beitrag von piedpiper » 23.10.2003 16:43

Ich hoffe, dass sowohl Fredenbeck gegen Ahlen und Hildesheim gegen Schwerin gewinnen. Und natürlich der TuS in Landwehrhagen.

@zuariner
Mir reicht die Spannung wer um den 2. und 3. Platz kämpft :wink:

Benutzeravatar
Poldinie
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 351
Registriert: 22.12.2002 11:09
Wohnort: Wilhelmshaven

Beitrag von Poldinie » 23.10.2003 17:28

Würde mich echt überraschen, wenn Fredenbeck in der derzeitigen Verfassung was gegen Ahlen reißen kann. Allein der Glaube fehlt mir daran. :roll:

Benutzeravatar
com.post
Schiedsrichter
Schiedsrichter
Beiträge: 3938
Registriert: 20.12.2002 11:12

Beitrag von com.post » 23.10.2003 18:14

piedpiper hat geschrieben:Ich hoffe, dass sowohl Fredenbeck gegen Ahlen und Hildesheim gegen Schwerin gewinnen. Und natürlich der TuS in Landwehrhagen.

@zuariner
Mir reicht die Spannung wer um den 2. und 3. Platz kämpft :wink:
Pied, Du sprichst mir wieder einmal aus der Seele!:gut:
Wir sind Weltmeister
WM 2007
Wir waren dabei! Bild "DEVILS on TOUR"

Benutzeravatar
com.post
Schiedsrichter
Schiedsrichter
Beiträge: 3938
Registriert: 20.12.2002 11:12

Beitrag von com.post » 23.10.2003 18:18

Poldinie hat geschrieben:Würde mich echt überraschen, wenn Fredenbeck in der derzeitigen Verfassung was gegen Ahlen reißen kann. Allein der Glaube fehlt mir daran. :roll:
Poldi, wenn Fredenbeck gegen Ahlen verkackt, dann ist Binjo weech! :thumbsdown:

Ich hoffe aber, das Samstag in Fredenbeck wieder die :sunny: aufgehen wird!
Zuletzt geändert von com.post am 23.10.2003 20:00, insgesamt 1-mal geändert.
Wir sind Weltmeister
WM 2007
Wir waren dabei! Bild "DEVILS on TOUR"

Benutzeravatar
Poldinie
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 351
Registriert: 22.12.2002 11:09
Wohnort: Wilhelmshaven

Beitrag von Poldinie » 23.10.2003 19:31

com.post hat geschrieben:
Poldinie hat geschrieben:Würde mich echt überraschen, wenn Fredenbeck in der derzeitigen Verfassung was gegen Ahlen reißen kann. Allein der Glaube fehlt mir daran. :roll:
Poldi, wenn Fredenbeck gegen Ahlen verkackt, dann ist Binjo weech! :thumbsdown:

Ich hoffe aber, das morgen in Fredenbeck wieder die :sunny: aufgehen wird!
Bis jetzt wird Ahlen als Zufall in der Spitzengruppe gesehen. Vielleicht ist es doch nicht so und sie sind die Überraschungsmannschaft der Saison? Ich habe die noch nicht gesehen, deswegen kann ich auch nur nach Punkte und Tabelle gehen.
Und ob Binjo in Fredenbeck wech ist oder nich, ist mir so ziemlich egal! 8)

Benutzeravatar
Annika
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 1757
Registriert: 24.12.2002 22:13
Wohnort: Cádiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Annika » 24.10.2003 04:58

Wir werden alles dafür tun, dass in Fredenbeck wieder die Sonne scheint.
Den Rest muss die die Mannschaft machen!
"Der Bartsch sitzt auf der Bank. Der Tesch ja nicht mal auf der Wiese!" (Miriam, 14.11.09)

RENÉ, DU WIRST FÜR IMMER IN UNSEREN HERZEN BLEIBEN! WIR WERDEN DICH SEHR VERMISSEN!
AUCH NADINE, DICH WERDEN WIR NIE VERGESSEN!

Samstags abreisen ist KEIN Heavy Metal! (Wacken, 04.08.07)

Zuariner
Kreisligaspieler
Kreisligaspieler
Beiträge: 48
Registriert: 20.04.2003 21:11

Beitrag von Zuariner » 24.10.2003 13:56

Ich finde es besser wenn es spannend ist. Spiele die nach 10 Min entschieden sind, machen auch nicht so viel Spaß wie enge Kisten... Man lebt doch durch die Emotion... Warum zum Handball gehen, wenn alles vorher klar ist... Was habt ihr davon, wenn ihr 10 Spieltage vor Schluss schon als Meister feststeht? Langeweile... Ist doch viel interessanter, wenn man jedes Spiel gewinnen muss, um oben zu bleiben.

Also mir macht ne knappe Niederlage mehr Spaß, als ein öder Sieg gegen Landwehrhagen, bei dem man :sleep: könnte...
Euer Spiel gegen Achim muss genauso spannend gewesen sein...
Wenn das ein Spiel ist ok, aber die ganze Meisterschaft? Wäre für mich ein verlorenes Jahr...

Wäre doch viel cooler, wenn Schwerin am 23 Spieltag mit 42:2 Punkten zu euch kommen würde, und ich durch das Spiel die Serie auf 46:0 aufbaut... Das würdet ihr mehr feiern, als wenn Schwerin dann schon 10 Punkte weg ist.

Benutzeravatar
piedpiper
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 357
Registriert: 20.12.2002 08:15
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Quickborn

Beitrag von piedpiper » 24.10.2003 14:51

Wenn wir nicht so eine besch.....letzte Saison gehabt hätten, wo man sich über den Trainer, das Umfeld und die Mannschaft dermaßen aufregen mußte, wo man um Jahre gealtert ist: Dann gebe ich Dir vollkommen Recht !!
Aber jetzt habe ich nichts gegen eine halbwegs entspannte Saison :mrgreen:

Benutzeravatar
Kutte
Trainer
Trainer
Beiträge: 3417
Registriert: 21.12.2002 15:47
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich

Beitrag von Kutte » 24.10.2003 14:56

piedpiper hat geschrieben:Wenn wir nicht so eine besch.....letzte Saison gehabt hätten, wo man sich über den Trainer, das Umfeld und die Mannschaft dermaßen aufregen mußte, wo man um Jahre gealtert ist: Dann gebe ich Dir vollkommen Recht !!
Aber jetzt habe ich nichts gegen eine halbwegs entspannte Saison :mrgreen:
Dem kann ich mich anschliessen. Es ist ganz angenehm, dass man jetzt morgens keine Angst mehr beim Blick in die Zeitung haben muss :mrgreen:
Bunch together a group of people deliberately chosen for strong religious feelings, and you have a practical guarantee of dark morbidities expressed in crime, perversion and insanity. - H. P. Lovecraft

Zuariner
Kreisligaspieler
Kreisligaspieler
Beiträge: 48
Registriert: 20.04.2003 21:11

Beitrag von Zuariner » 24.10.2003 21:28

Kutte hat geschrieben: Dem kann ich mich anschliessen. Es ist ganz angenehm, dass man jetzt morgens keine Angst mehr beim Blick in die Zeitung haben muss :mrgreen:
Den müsst ihr auch jetzt nicht, wenn die anderen Mannschaften nicht verlieren. Ihr seid auch so erster. Ich beneide euch um euren Aufstieg vor zwei Jahren. Am letzten Spieltag, dann zu Hause, und gegen den direkten Konkurenten. Besser geht doch nicht, genauso muss es sein...
Am 26. Spieltag in irgendeinem Kuhdorf aufsteigen ist nicht das Wahre.

Das beste ist immer, daheim im letzten Heimspiel die Sache klar machen, egal ob Klassenerhalt, Aufstieg, Meister, Europa... etc...
Deswegen freue ich mich diese Saison wieder auf die Reli. Für mich steht schon fest, dass Lübbecke erster, und Post 2 wird... und wenn es dann in der Reli klappt, und Sprenge absteigt... dann ist es eine prima Saison gewesen.

Antworten