Wie endet das Heimspiel gegen Flensburg 2

Hier kann jeder User seine eigene Umfrage erstellen.
Antworten

Wie endet das Heimspiel gegen Flensburg 2

Umfrage endete am 18.09.2003 17:07

Klarer Sieg für Nettelstedt (3+ Tore)
12
43%
Klarer Sieg für Nettelstedt (3+ Tore)
12
43%
Knapper Sieg für Nettelstedt (1-2 Tore)
0
Keine Stimmen
Knapper Sieg für Nettelstedt (1-2 Tore)
0
Keine Stimmen
Unentschieden
0
Keine Stimmen
Unentschieden
0
Keine Stimmen
Knapper Sieg für Flensburg (1-2 Tore)
1
4%
Knapper Sieg für Flensburg (1-2 Tore)
1
4%
Klarer Sieg für Flensburg (3+ Tore)
1
4%
Klarer Sieg für Flensburg (3+ Tore)
1
4%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 28

Benutzeravatar
Kutte
Trainer
Trainer
Beiträge: 3417
Registriert: 21.12.2002 15:47
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich

Wie endet das Heimspiel gegen Flensburg 2

Beitrag von Kutte » 14.09.2003 17:07

Da Kay die ganze Zeit nur noch mit dem Lovedoctor rumspielt, muss ich wohl wieder die Umfrage starten :mrgreen:
Bunch together a group of people deliberately chosen for strong religious feelings, and you have a practical guarantee of dark morbidities expressed in crime, perversion and insanity. - H. P. Lovecraft

Benutzeravatar
The Kay
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 5229
Registriert: 20.12.2002 11:28
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Bad Oeynhausen

Beitrag von The Kay » 14.09.2003 18:03

Blödmann :wink:

Klarer Sieg für den TuS

Benutzeravatar
Kutte
Trainer
Trainer
Beiträge: 3417
Registriert: 21.12.2002 15:47
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich

Beitrag von Kutte » 14.09.2003 18:19

Die WHV-Fraktion stimmt wie üblich gegen uns, also haben wir wohl schon gewonnen :mrgreen:
Bunch together a group of people deliberately chosen for strong religious feelings, and you have a practical guarantee of dark morbidities expressed in crime, perversion and insanity. - H. P. Lovecraft

Benutzeravatar
Poldinie
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 351
Registriert: 22.12.2002 11:09
Wohnort: Wilhelmshaven

Beitrag von Poldinie » 14.09.2003 19:44

Kutte hat geschrieben:Die WHV-Fraktion stimmt wie üblich gegen uns, also haben wir wohl schon gewonnen :mrgreen:
Diesmal ist es die "Zweite Welle" Fraktion! :lol: :mrgreen:

Benutzeravatar
Miriam
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 3203
Registriert: 20.12.2002 06:59
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Frotheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Miriam » 14.09.2003 21:15

Ich sage auch mal klarer Sieg für den TuS!
There is only one Frank Løke, one Frank Løke, walking alone, singing a song: Walking in the Løke-Wonderland :-)

Benutzeravatar
com.post
Schiedsrichter
Schiedsrichter
Beiträge: 3938
Registriert: 20.12.2002 11:12

Beitrag von com.post » 14.09.2003 21:39

Poldinie hat geschrieben:
Kutte hat geschrieben:Die WHV-Fraktion stimmt wie üblich gegen uns, also haben wir wohl schon gewonnen :mrgreen:
Diesmal ist es die "Zweite Welle" Fraktion! :lol: :mrgreen:
Poldie, nachdem Du gestern Abend den TuS in Altjührden gesehen hast, glaubst Du doch wohl nicht, das FlensII auch nur einen Hauch einer Chance haben wird!
Wir sind Weltmeister
WM 2007
Wir waren dabei! Bild "DEVILS on TOUR"

Benutzeravatar
Poldinie
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 351
Registriert: 22.12.2002 11:09
Wohnort: Wilhelmshaven

Beitrag von Poldinie » 14.09.2003 21:48

com.post hat geschrieben:
Poldinie hat geschrieben:
Kutte hat geschrieben:Die WHV-Fraktion stimmt wie üblich gegen uns, also haben wir wohl schon gewonnen :mrgreen:
Diesmal ist es die "Zweite Welle" Fraktion! :lol: :mrgreen:
Poldie, nachdem Du gestern Abend den TuS in Altjührden gesehen hast, glaubst Du doch wohl nicht, das FlensII auch nur einen Hauch einer Chance haben wird!
Genau deswegen glaube ich an die Chance von der Zwoten Welle! Varel ist meiner Meinung nach ein klarer Abstiegsaspirant und die Zwote von Flensburg durfte ich am vergangenen Wochenende gegen Hildesheim bestaunen. Ich glaube in Nettelstedt ist Überheblichkeit fehl am Platze. Wohin das führen kann, hat man ja letzte Saison gesehen.

Benutzeravatar
com.post
Schiedsrichter
Schiedsrichter
Beiträge: 3938
Registriert: 20.12.2002 11:12

Beitrag von com.post » 14.09.2003 22:48

Poldinie hat geschrieben: Genau deswegen glaube ich an die Chance von der Zwoten Welle! Varel ist meiner Meinung nach ein klarer Abstiegsaspirant und die Zwote von Flensburg durfte ich am vergangenen Wochenende gegen Hildesheim bestaunen. Ich glaube in Nettelstedt ist Überheblichkeit fehl am Platze. Wohin das führen kann, hat man ja letzte Saison gesehen.
Also Poldie, wenn wir in Handewitt spielen müßten, dann wäre ich mit meiner Prognose auch ein wenig vorsichtiger. Aber in der KSH müssen wir
jeden Gegner schlagen! Der TuS ist z.Zt. gut drauf und darum werden wir am kommenden Mittwochabend auch FlensII besiegen.

Was letzte Saison war, das zählt in dieser Saison nichts mehr.
Da hatten wir keinen Trainer und keine Mannschaft.
Diese Saison ist alles ganz anders, das gesammte Umfeld stimmt und darum kann nur der TuS als Sieger aus der KSH gehen!
Wir werden es sehen, Poldie. Der Bessere möge gewinnen!
Wir sind Weltmeister
WM 2007
Wir waren dabei! Bild "DEVILS on TOUR"

Benutzeravatar
Benni
Schiedsrichter
Schiedsrichter
Beiträge: 3913
Registriert: 20.12.2002 08:13
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Gestringen
Kontaktdaten:

Beitrag von Benni » 15.09.2003 08:43

Martin, musst dir keine Gedanken machen, habe Bogdans Jungens (zwar ohne Schröder und Runge) in Spenge gesehen und es wird nichts anderes als einen Heimsieg geben.
Allerdings möchte ich allen schon einmal den Spieler mit der Nummer 9 (Alexander Buchmann) ans Herz legen.
Wenn die Klügeren immer nachgeben geschieht nur das was die Dummen wollen.

Aber ich hab ja keine Ahnung!!!

Ultras Raus!!!

Benutzeravatar
com.post
Schiedsrichter
Schiedsrichter
Beiträge: 3938
Registriert: 20.12.2002 11:12

Beitrag von com.post » 15.09.2003 10:04

Benjamin hat geschrieben:Martin, musst dir keine Gedanken machen, habe Bogdans Jungens (zwar ohne Schröder und Runge) in Spenge gesehen und es wird nichts anderes als einen Heimsieg geben.
Benni, das ist mir auch klar!
Wir sind Weltmeister
WM 2007
Wir waren dabei! Bild "DEVILS on TOUR"

Benutzeravatar
Stefan
Trainer
Trainer
Beiträge: 3381
Registriert: 20.12.2002 00:33
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich

Beitrag von Stefan » 18.09.2003 12:23

Poldinie hat geschrieben:Genau deswegen glaube ich an die Chance von der Zwoten Welle! Varel ist meiner Meinung nach ein klarer Abstiegsaspirant und die Zwote von Flensburg durfte ich am vergangenen Wochenende gegen Hildesheim bestaunen.
Na, hier hat Poldinie jetzt ja seinen "Handballsachverstand" bewiesen... :mrgreen:

Zur Erinnerung: 37:21 (17:10) für den TuS :roll:
the eagle has landed

Antworten