Neuer Kapitän

Hier kann jeder User seine eigene Umfrage erstellen.
Antworten

Ist Nils der richtige Kapitän fürs Team?

Umfrage endete am 19.08.2017 12:46

Ja, passt
2
29%
Nein, hätte gern wen anders gehabt
4
57%
Mir egal
1
14%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 7

Benutzeravatar
The Kay
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 5229
Registriert: 20.12.2002 11:28
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Bad Oeynhausen

Neuer Kapitän

Beitrag von The Kay » 12.08.2017 12:46

Nils Torbrügge ist neuer Spielführer des TuS.

Eure Meinung?

Tus123
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 180
Registriert: 11.11.2011 21:29
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich

Re: Neuer Kapitän

Beitrag von Tus123 » 14.08.2017 19:28

Ich glaube auch, dass das passt.

Mir gefällt die Spielweise von Torbrügge. Er ist immer präsent und zeigt Einsatz. Außerdem kommt er immerhin aus Bielefeld. So viele Spieler haben wir ja nicht, die aus der Region kommen.
In der Abwehr zeigt er wirklich gutes Bundesliganiveau. Sein Angriffsspiel muss noch ausgebaut werden.
Und wenn Ziercke denke, dass Torbrügge das Potential für die erste Liga hat, ist dieser nun nochmal mehr gefordert, dieser Einschätzung gerecht zu werden.

Antworten