Fazit zur Saison 2018/2019

Alles zum Thema Handball.
Antworten
Sprinter Jens
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 3243
Registriert: 17.04.2010 17:32
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Espelkamp

Fazit zur Saison 2018/2019

Beitrag von Sprinter Jens » 02.06.2019 11:25

So die Handball-Saison 2018/2019 neigt sich für unseren TuS N-Lübbecke dem Ende entgegen.

Kurz gesagt, es war eine Saison zum vergessen. Da ist sehr viel Porzellan zerbrochen. Um diese Scherben wieder aufzusammeln, wird eine lange Zeit ins Land gehen, damit man verschiedene Dinge kitten kann.

Es wird für Emir eine Herkulesaufgabe werden, um die Mannschaft ins Laufen zu bekommen. Nämlich es sollte allen klar sein, dass die kommende Saison auch kein „Zucker schlecken“ wird.

Persönlich wünsche ich mir, dass wir eine Mannschaft bekommen, die vom 1. Trainingstag an mit Herz, Wille und der nötigen Leidenschaft zu Werke geht. Des Weiteren wünsche ich mir TEAMWORK!!! Alles andere ist für mich persönlich erstmal zweitrangig.

Also dann in diesem Sinne, wünsche ich Euch einen schönen Sommer und dann bis bald.

Euer Jens Wiegmann

Benutzeravatar
TUSStefan
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 434
Registriert: 09.02.2005 19:07
Wohnort: Bünde

Re: Fazit zur Saison 2018/2019

Beitrag von TUSStefan » 09.06.2019 07:43

.
1. Vor der Saison hatte ich ein gutes Gefühl, das es mit dem Aufstieg klappen könnte. Schlisslich konnten ja nicht alle Spieler wieder so eine schlechte Leistung wie im Abstiegsjahr abliefern...
2. Während der Saison wurde es einem Woche um Woche immer schwindeliger...dass konnte doch nicht wahr sein...
3. Jetzt nach dem letzten Saisonspiel kann man nur sagen: Wow, das Abstiegsjahr wurde nochmal um Längen getoppt. Man weiss gar nicht was schlimmer war: Die fehlende Klasse einzelner Spieler oder die unterirdische Einstellung in einigen Spielen...

Sprinter Jens
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 3243
Registriert: 17.04.2010 17:32
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Espelkamp

Re: Fazit zur Saison 2018/2019

Beitrag von Sprinter Jens » 13.06.2019 04:53

Saisonfazit mit Armin Gauselmann in der WB.

https://www.westfalen-blatt.de/Lokalspo ... -Luebbecke

Antworten