Ziercke entlassen

Alles zum Thema Handball.
Antworten
Benutzeravatar
TUSStefan
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 431
Registriert: 09.02.2005 19:07
Wohnort: Bünde

Ziercke entlassen

Beitrag von TUSStefan » 12.03.2019 18:53

.
Sportlich verständlich (auch wenn es jetzt natürlich für eine entscheidend bessere Endplatzierung zu spät ist).

Was wohl das endgültige Zerwürfnis mit der Mannschaft ausgelöst hat ? ich hoffe die Herren Spieler haben nicht nur ein Bauernopfer gesucht...

Na denn haken wir die Saison ab (gewinnen dürfen Sie natürlich schon noch...) und hoffen auf einen Restart nach dem Sommer !
.

Benutzeravatar
The Kay
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 5225
Registriert: 20.12.2002 11:28
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Bad Oeynhausen
Kontaktdaten:

Re: Ziercke entlassen

Beitrag von The Kay » 12.03.2019 22:06

Bin mal gespannt, wer jetzt nach dem Hamburg Spiel bis Saisonende weiter macht.

- Nikola darf ja, weil er eine A-Lizenz hat.
- Feric darf AFAIR auch
- Kurtagic vorzeitig aus Hüttenberg loseisen
- Für 3 Monate einen arbeitsuchenden Trainer holen

Davon abgesehen will ich Gierak und Jaanimaa nächste Saison hier nicht mehr sehen.

Dackelclub
Kreisligaspieler
Kreisligaspieler
Beiträge: 27
Registriert: 20.03.2011 10:27
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich

Re: Ziercke entlassen

Beitrag von Dackelclub » 13.03.2019 18:35

Jaanimaa, Check!
Vertrag vorzeitig aufgelöst!

Antworten