17. Spieltag TuS N-Lübbecke vs. TV 05/07 Hüttenberg

Alles zum Thema Handball.
Antworten
Sprinter Jens
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 1376
Registriert: 17.04.2010 17:32
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Espelkamp

17. Spieltag TuS N-Lübbecke vs. TV 05/07 Hüttenberg

Beitrag von Sprinter Jens » 03.12.2018 17:37

Nachdem Sieg gegen die HSG Nordhorn-Lingen, folgt nun das 2. Heimspiel binnen einer Woche und zwar gegen den Mitabsteiger aus der DKB-HBL dem TV 05/07 Hüttenberg. Das wird ein hartes Stück Arbeit, was da auf uns zu kommen wird.
PS: Gute Besserung an Marko Bagaric der uns bis Ende des Jahres fehlen wird (siehe die Tageszeitungen von heute).

Gegner: TV 05/07 Hüttenberg
Ort: Merkur-Arena
Anwurf: Samstag, den 08.12.2018 um 19:00 Uhr
Schiedsrichter: Pawel Fratczak/ Paulo Ribeiro (DHB-Bundesligakader)

Tickets gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen oder im Onlineshop.

https://www.eventimsports.de/ols/luebbe ... hop/index/

Sportdeutschland.tv

http://sportdeutschland.tv/hbl-2/2-liga ... uettenberg

DKB-HBL-Ticker

https://www.dkb-handball-bundesliga.de/ ... iveticker/

schlonzi67
Regionalligaspieler
Regionalligaspieler
Beiträge: 93
Registriert: 05.10.2009 18:33
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich

Re: 17. Spieltag TuS N-Lübbecke vs. TV 05/07 Hüttenberg

Beitrag von schlonzi67 » 09.12.2018 14:18

Nicht Fisch nicht Fleisch

Und es reicht nicht um aufzusteigen...was aber auch besser so ist.

Man will sich gar nicht vorstellen wie der Tus mit Null Punkten wieder absteigt...

Benutzeravatar
TUSStefan
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 431
Registriert: 09.02.2005 19:07
Wohnort: Bünde

Re: 17. Spieltag TuS N-Lübbecke vs. TV 05/07 Hüttenberg

Beitrag von TUSStefan » 10.12.2018 11:09

.
Wenn man bedenkt wie viele TUS-Spieler letzte Saison noch den Anspruch hatten "Erstligareif" zu sein, dann kann man über die Leistungen im Bundesliga-Unterhaus nur verwundert den Kopf schütteln. Weder spielerisch als Team noch individuell kann ich hier Oberklasse-Niveau erkennen.


Wie heißt denn das neue Saisonziel -Platz 4 ????
.

Antworten