11. Spieltag TuS Ferndorf vs. TuS N-Lübbecke

Alles zum Thema Handball.
Antworten
Sprinter Jens
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 3236
Registriert: 17.04.2010 17:32
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Espelkamp

11. Spieltag TuS Ferndorf vs. TuS N-Lübbecke

Beitrag von Sprinter Jens » 04.11.2018 16:14

Die Niederlage gestern gegen den TuS Ferndorf war absolut unnötig.

Wir waren von Anfang an nicht auf der Platte anwesend. Die Angriffsleistung war eine einzige Katastrophe.

Man hat es nicht geschafft, die Deckung der Ferndorfer in Bewegung zu bringen.

Man hat sich in viele 1 gegen 1 Duelle eingelassen und dabei den kürzeren gezogen.

Und die Krönung war die 7m Bilanz 1 von 5.

Mit 19 geworfenen Toren wird man im Regelfall kein Spiel gewinnen.

Im Abwehrbereich haben wir zwar nur 22 Gegentore kassiert, trotzdem hatte ich persönlich das Gefühl, dass wir noch zu passiv waren.

So konnte Ferndorf ihre Angriffe lange ausspielen (Anmerkung: mit Druck auf die Abwehr).

Letztendlich müssen wir uns selbst an die eigene Nase packen, weil wir diese Niederlage selbst verbockt haben.

Unser Team kann nur erfolgreich sein, wenn jeder einzelne Spieler an seine Leistungsfähigkeit geht damit man die vorhandenen PS auf die Platte bringt.

Nächste Woche steht der Doppelspieltag an.

Freitag um 19:30 Uhr zuhause gegen den ASV Hamm-Westfalen.

Und am Sonntag beim DRHV 06 um 17:00 Uhr in Dessau.

Antworten