Verletzung...

Alles zum Thema Handball.
Antworten
Sprinter Jens
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 3243
Registriert: 17.04.2010 17:32
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Espelkamp

Verletzung...

Beitrag von Sprinter Jens » 09.10.2018 17:35

Nach Péter hat es jetzt auch Marian erwischt.

Erstmal gute Besserung an Marian. Ich hoffe für dich, dass die OP gut verläuft und der Heilungsverlauf vernünftig dann voran schreitet.

Für unser Team vom Wiehen heißt es jetzt noch mehr die Ärmel hochzukrempeln. Nur im TEAM können WIR die kommenden Aufgaben lösen.

Und WIR Fans müssen jetzt noch mehr der 8. Mann/Frau sein. Damit unsere Rot-Schwarzen spüren, dass WIR sie bedingungslos unterstützen.

Sprinter Jens
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 3243
Registriert: 17.04.2010 17:32
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Espelkamp

Re: Verletzung...

Beitrag von Sprinter Jens » 08.08.2019 15:01

Nach Mats und Dominik hat es nun auch Feile Bechtloff erwischt - Gute Besserung an alle 3.

Pressemitteilung TuS N-Lübbecke

http://tus-n-luebbecke.de/jens-bechtlof ... o-cup-aus/

Antworten