1. Spieltag TSV Bayer Dormagen vs. TuS N-Lübbecke

Alles zum Thema Handball.
Antworten
Sprinter Jens
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 1571
Registriert: 17.04.2010 17:32
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Espelkamp

1. Spieltag TSV Bayer Dormagen vs. TuS N-Lübbecke

Beitrag von Sprinter Jens » 24.08.2018 11:34

Auftakt in Dormagen für unseren TuS N-Lübbecke.

Gegner: TSV Bayer Dormagen - Spitzname „Die Wiesel“
Ort: TSV Bayer Sportcenter
Anwurf: 19:30 Uhr
Schiedsrichter: Fabian und Christian vom Dorff

Zu sehen ist das Spiel auf sportdeutschland.tv

Link:

https://handball-deutschland.tv/hbl-2/2 ... -luebbecke

oder im DKB-HBL-Ticker

https://www.dkb-handball-bundesliga.de/ ... iveticker/

Benutzeravatar
Stefan
Trainer
Trainer
Beiträge: 3381
Registriert: 20.12.2002 00:33
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich

Re: 1. Spieltag TSV Bayer Dormagen vs. TuS N-Lübbecke

Beitrag von Stefan » 24.08.2018 22:43

War die Bildqualität bei euch auch so miserabel?

Wenn nicht, muss ich meine Streamingbox austauschen.
the eagle has landed

Sprinter Jens
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 1571
Registriert: 17.04.2010 17:32
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Espelkamp

Re: 1. Spieltag TSV Bayer Dormagen vs. TuS N-Lübbecke

Beitrag von Sprinter Jens » 25.08.2018 11:04

TSV Bayer Dormagen vs. TuS N-Lübbecke 21:29 (10:15)

Wir haben gestern eine ordentliche Partie in Dormagen abgeliefert. Logischerweise steht aber auch noch viel Arbeit vor uns.

Bspw. Abwehrarbeit - da müssen WIR aggressiver werden und die Kommunikation muss deutlicher besser werden.

Im Angriff muss noch mehr Fluss rein. Das heißt auch ohne Ball mehr bewegen um die gegnerische Abwehr in Zugzwang zu bringen.

Aber wir gesagt für den Auftakt war es absolut OK.

Jetzt heißt es sich gut zu regenerieren und zu trainieren, nämlich am 7. September erwartet uns in Hagen der nächste heiße Tanz.

PS: Und wie man gestern schon gesehen hat, ist diese Liga unberechenbar siehe Tusem vs. Rimpar.

Thunder
Kreisligaspieler
Kreisligaspieler
Beiträge: 25
Registriert: 22.03.2015 13:50

Re: 1. Spieltag TSV Bayer Dormagen vs. TuS N-Lübbecke

Beitrag von Thunder » 25.08.2018 16:24

Was die Bildqualität angeht war sie bei mir auch nicht gut. Der Stream blieb auch immer wieder hängen. Meine Leitung hat eigentlich 50000. Aber ist doch trotzdem super, dass so ein Stream überhaupt angeboten wird.

Benutzeravatar
1912
Schiedsrichter
Schiedsrichter
Beiträge: 8711
Registriert: 20.12.2002 08:09
Verein: TuS Nettelstedt
Kontaktdaten:

Re: 1. Spieltag TSV Bayer Dormagen vs. TuS N-Lübbecke

Beitrag von 1912 » 27.08.2018 15:13

Ich habe das Spiel auf meinem Laptop geschaut. Ohne Ton, da "vorne" ein Seminar lief. ;-)

Bildqualität in Ordnung (Namen und Rückennummern beim TuS sind auch in dieser Saison sehr schwer bis gar nicht erkennbar. Wäre auch in 7K auf einem 1098-Zoller so. Zu wenig Kontrast zwischen dunkelrot und schwarz.)

Keine Wackler oder Aussetzer. In der zweiten Halbzeit funktionierte dann auch die Grafik.

Prima Service!
"Bundesliga ist eine andere Sportart!" (Jörn-Uwe Lommel am 11.05.2002)

"Ruhm ist die Party auf dem Seil! Wenn die, die jubelnd unten steh'n, die Kanone auf dich dreh'n!" (Extrabreit, "Ruhm", 1984)

Benutzeravatar
Stefan
Trainer
Trainer
Beiträge: 3381
Registriert: 20.12.2002 00:33
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich

Re: 1. Spieltag TSV Bayer Dormagen vs. TuS N-Lübbecke

Beitrag von Stefan » 27.08.2018 19:21

1912 hat geschrieben:Ich habe das Spiel auf meinem Laptop geschaut.
Bildqualität in Ordnung
So sah es auch aus, dass es in "Laptop-Auflösung" gestreamt wurde. Das dann auf dem "nur" 40 Zöller anzuschauen, war eine qualitative "Zumutung"
the eagle has landed

Antworten