TuS - SG Flensburg-Handewitt

Alles zum Thema Handball.
Antworten
Benutzeravatar
1912
Schiedsrichter
Schiedsrichter
Beiträge: 8711
Registriert: 20.12.2002 08:09
Verein: TuS Nettelstedt
Kontaktdaten:

TuS - SG Flensburg-Handewitt

Beitrag von 1912 » 26.05.2018 11:53

Sonntag, 27.05.18, 12.30 Uhr, Merkur Arena, Rote Mühle 1, Lübbecke
Schiedsrichter:Fabian Baumgart / Sascha Wild
Spielaufsicht: Jutta Ehrmann-Wolf
______________________________________________________________________________

Durch die Heimschlappe der Mannheimer gegen Melsungen kann Flensburg mit zwei Siegen Deutscher Meister werden. Insofern: War es davor schon ein Unterfangen, ist es jetzt "Mission Impossible!"
"Bundesliga ist eine andere Sportart!" (Jörn-Uwe Lommel am 11.05.2002)

"Ruhm ist die Party auf dem Seil! Wenn die, die jubelnd unten steh'n, die Kanone auf dich dreh'n!" (Extrabreit, "Ruhm", 1984)

Benutzeravatar
The Kay
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 5225
Registriert: 20.12.2002 11:28
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Bad Oeynhausen
Kontaktdaten:

Re: TuS - SG Flensburg-Handewitt

Beitrag von The Kay » 27.05.2018 14:06

Super Ergebnis. Nur schade, dass man den besseren Mittelmann nicht behalten wollte.

Benutzeravatar
1912
Schiedsrichter
Schiedsrichter
Beiträge: 8711
Registriert: 20.12.2002 08:09
Verein: TuS Nettelstedt
Kontaktdaten:

Re: TuS - SG Flensburg-Handewitt

Beitrag von 1912 » 27.05.2018 14:39

So ist es!
"Bundesliga ist eine andere Sportart!" (Jörn-Uwe Lommel am 11.05.2002)

"Ruhm ist die Party auf dem Seil! Wenn die, die jubelnd unten steh'n, die Kanone auf dich dreh'n!" (Extrabreit, "Ruhm", 1984)

Benutzeravatar
Stefan
Trainer
Trainer
Beiträge: 3381
Registriert: 20.12.2002 00:33
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich

Re: TuS - SG Flensburg-Handewitt

Beitrag von Stefan » 27.05.2018 17:35

The Kay hat geschrieben:Nur schade, dass man den besseren Mittelmann nicht behalten wollte.
Den besseren Mittelmann?

Für mich ist Ante Kaleb der einzige Mittelmann des TuS und den wollte man nicht behalten :(
the eagle has landed

Benutzeravatar
The Kay
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 5225
Registriert: 20.12.2002 11:28
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Bad Oeynhausen
Kontaktdaten:

Re: TuS - SG Flensburg-Handewitt

Beitrag von The Kay » 27.05.2018 17:53

Stefan hat geschrieben: Für mich ist Ante Kaleb der einzige Mittelmann des TuS und den wollte man nicht behalten :(
Es gibt da ja noch Kenji Hövels. Aber ich verstehe Deinen Ansatz :wink:

Benutzeravatar
TUSStefan
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 433
Registriert: 09.02.2005 19:07
Wohnort: Bünde

Re: TuS - SG Flensburg-Handewitt

Beitrag von TUSStefan » 27.05.2018 18:14

.
Alle Achtung - die Mannschaft lebt noch !

Schade das man diese Leistung nicht zu Hause gegen Hüttenberg oder Friesenheim abrufen konnte :cry: :cry: :cry:

So bleibt die Hoffnung auf's Saisonfinale...
.

Tus123
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 180
Registriert: 11.11.2011 21:29
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich

Re: TuS - SG Flensburg-Handewitt

Beitrag von Tus123 » 27.05.2018 18:28

Also wenn wir jetzt wirklich doch die Klasse halten sollten, egal ob jetzt durch einen Sieg oder aufgrund des Unvermögens der anderen, so hoffe ich doch, dass dann noch ein starker Mann für den Rückraum geholt wird. Geld kann keiner sch***** aber es möchte doch niemand nächste Saison wieder so ein hartes Gegurke dann zum dritten Mal hintereinander in einer Erstligasaison sehen. Bitte Bitte Bitte....

Matthias
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 429
Registriert: 26.05.2007 14:55
Verein: TuS Nettelstedt

Re: TuS - SG Flensburg-Handewitt

Beitrag von Matthias » 28.05.2018 21:29

Stefan hat geschrieben:
The Kay hat geschrieben:Nur schade, dass man den besseren Mittelmann nicht behalten wollte.
Den besseren Mittelmann?

Für mich ist Ante Kaleb der einzige Mittelmann des TuS und den wollte man nicht behalten :(
Ich finde da kann die Presse durchaus mal kritisch nachfragen, warum nan Hövels (und Gierak) behält und Kaleb abgibt. Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass es was mit Kalebs Gehaltsvorstellungen zu tun hat. Sollte der TuS die Klasse doch noch halten, rächt sich das nächste Saison wieder, dass man nur einen Mittelmann hat, der einem in Liga 1 - sorry, aber so ist es doch - auch nicht wirklich weiterhilft.

Antworten