MT Melsungen - TuS

Alles zum Thema Handball.
Antworten
Benutzeravatar
1912
Schiedsrichter
Schiedsrichter
Beiträge: 8711
Registriert: 20.12.2002 08:09
Verein: TuS Nettelstedt
Kontaktdaten:

MT Melsungen - TuS

Beitrag von 1912 » 19.03.2018 09:59

Sonntag, 25.03.18, 12.30 Uhr, Rothenbach-Halle, Damaschkestrasse 55, Kassel
Schiedsrichter: Ramesh Thiyagarajah / Suresh Thiyagarajah
Spielaufsicht:Nils Szuka
Bilanz (TuS - MT): 8 - 4 - 9
________________________________________________________________________________

Einspielen für Erlangen.
"Bundesliga ist eine andere Sportart!" (Jörn-Uwe Lommel am 11.05.2002)

"Ruhm ist die Party auf dem Seil! Wenn die, die jubelnd unten steh'n, die Kanone auf dich dreh'n!" (Extrabreit, "Ruhm", 1984)

Benutzeravatar
Stefan
Trainer
Trainer
Beiträge: 3381
Registriert: 20.12.2002 00:33
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich

Re: MT Melsungen - TuS

Beitrag von Stefan » 19.03.2018 18:13

1912 hat geschrieben:Einspielen für Erlangen.
Um dann den "Musssieg" gegen Erlangen nicht zu holen?

Ab sofort zählen nur noch Punktgewinne. Man hätte eben gegen Hüttenberg nicht drei Punkte abgeben dürfen; die Differenz wären sechs Punkte in der Tabelle zusätzlich gewesen. Mir scheint, als hätten das noch längst nicht alle realisiert. Aktuell sehe ich klar den Vorteil beim TVH!
the eagle has landed

Benutzeravatar
1912
Schiedsrichter
Schiedsrichter
Beiträge: 8711
Registriert: 20.12.2002 08:09
Verein: TuS Nettelstedt
Kontaktdaten:

Re: MT Melsungen - TuS

Beitrag von 1912 » 20.03.2018 12:40

Das Momentum spricht in der Tat für den TVH mit ihren nur drei Profis.
Aber das ändert sich hoffentliich schnell wieder.
"Bundesliga ist eine andere Sportart!" (Jörn-Uwe Lommel am 11.05.2002)

"Ruhm ist die Party auf dem Seil! Wenn die, die jubelnd unten steh'n, die Kanone auf dich dreh'n!" (Extrabreit, "Ruhm", 1984)

ehemaliger
Kreisligaspieler
Kreisligaspieler
Beiträge: 45
Registriert: 26.12.2015 22:05

Re: MT Melsungen - TuS

Beitrag von ehemaliger » 25.03.2018 14:11

14:6 (in Worten: Sechs) zur Halbzeit. In Halbzeit 2 auch nur 10 Tore on Top? Was ist da los? Arbeitsverweigerung, schlechter Tag oder war Melsungen einfach viel besser?

Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk

Benutzeravatar
Stefan
Trainer
Trainer
Beiträge: 3381
Registriert: 20.12.2002 00:33
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich

Re: MT Melsungen - TuS

Beitrag von Stefan » 25.03.2018 14:56

Nach der heutigen Leistung mache ich mir keinerlei Gedanken um weitere Punkte für den TuS und in der Verfassung wäre es wohl auch besser, wieder eine Klasse tiefer zu spielen.

Enttäuschung wäre noch geschönt, um meine Gemütslage auszudrücken

Und ich akzeptiere kein "die Verletzungen etc. pp", weil es daran nicht gelegen hat.
the eagle has landed

Benutzeravatar
1912
Schiedsrichter
Schiedsrichter
Beiträge: 8711
Registriert: 20.12.2002 08:09
Verein: TuS Nettelstedt
Kontaktdaten:

Re: MT Melsungen - TuS

Beitrag von 1912 » 25.03.2018 15:41

Nett formuliert war das abermals eine Zumutung, was der TuS da auf der Platte veranstaltet hat.

Keine Halben (bzw. wieder unterirdische Quote), zum xunddrölfzigsten Mal keine Impulse und nur Gehacke von RM, alle Marken verwemmst. :whip: :motz:

Sechs Tore zur Pause...

Edit: Da werden böse Erinnerungen wach. Das soll Abstiegskampf sein? Oder - was schlimmer wäre - liegt es weniger am Wollen als am Können? - Seit dem Jahreswechsel keine Entwicklung nach vorne.


Gierak 1/6 (0/5 aus dem Spiel), Jaanimaa 2/11, Bagaric 3/9, Kaleb 2/5, Genz 1/2, Zetterman 0/1 (durfte nur den ersten Siebenmeter werfen).
"Bundesliga ist eine andere Sportart!" (Jörn-Uwe Lommel am 11.05.2002)

"Ruhm ist die Party auf dem Seil! Wenn die, die jubelnd unten steh'n, die Kanone auf dich dreh'n!" (Extrabreit, "Ruhm", 1984)

Benutzeravatar
The Kay
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 5229
Registriert: 20.12.2002 11:28
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Bad Oeynhausen

Re: MT Melsungen - TuS

Beitrag von The Kay » 25.03.2018 17:31

Geil, dass man diesen Rückraum bis auf Kaleb eine weitere Saison vertraut :top:

Benutzeravatar
TUSStefan
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 434
Registriert: 09.02.2005 19:07
Wohnort: Bünde

Re: MT Melsungen - TuS

Beitrag von TUSStefan » 25.03.2018 22:01

Geil, Tordifferenz 1a versaut ! So stell ich mir Abstiegskampf vor (IRONIE).

Jetzt kommt Erlangen - tja, bin gespannt....
.

Antworten