TuS - TVB 1898 Stuttgart

Alles zum Thema Handball.
Antworten
Benutzeravatar
1912
Schiedsrichter
Schiedsrichter
Beiträge: 8711
Registriert: 20.12.2002 08:09
Verein: TuS Nettelstedt
Kontaktdaten:

TuS - TVB 1898 Stuttgart

Beitrag von 1912 » 06.02.2018 13:35

Sonntag, 11.02.18, 12.30 Uhr, Merkur Arena , Rote Mühle 1, Lübbecke
Schiedsrichter: Michael Kilp / Christoph Maier
Spielaufsicht: Wolfgang Jamelle
__________________________________________________________________________________

Nach der EM-Pause (zu nachtschlafender Zeit :wink: ) sofort ein absolutes Schlüsselspiel, in dem die sportlichen Weichen für die kommenden Wochen, wenn nicht gar Monate gestellt werden.

Im Hinspiel gelang dem TuS ein Auswärterfolg; allerdings meldet Stuttgart, dass ihre "Lebensversicherung" Jogi Bitter wieder fit sei...
"Bundesliga ist eine andere Sportart!" (Jörn-Uwe Lommel am 11.05.2002)

"Ruhm ist die Party auf dem Seil! Wenn die, die jubelnd unten steh'n, die Kanone auf dich dreh'n!" (Extrabreit, "Ruhm", 1984)

Benutzeravatar
TUSStefan
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 431
Registriert: 09.02.2005 19:07
Wohnort: Bünde

Re: TuS - TBV 1898 Stuttgart

Beitrag von TUSStefan » 06.02.2018 16:40

.
Sehe ich auch so - ein echtes Schlüsselspiel !

Aber fit und ausgeruht sollten ja alle sein. Und mit einem neuen Rückraumspieler kann man den Gegner vielleicht auch überraschen...
.

Sprinter Jens
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 1373
Registriert: 17.04.2010 17:32
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Espelkamp

Re: TuS - TVB 1898 Stuttgart

Beitrag von Sprinter Jens » 11.02.2018 18:21

Herzlichen Glückwunsch Jungs zum wichtigen Heimerfolg gegen den TVB 1898 Stuttgart.

Dies war ein kleiner weiterer Mosaikbaustein in die richtige Richtung. Die da lautet: #WIRWOLLENDRINBLEIBEN

Unsere Fans hatten heute das richtige Gespür für die Situation. Man ist von der 1. Minute an mitgegangen und hat unser Team vom Wiehen unterstützt. Das war klasse!!!

Leute unterstützt unsere Jungs auch im wichtigen Heimspiel gegen den TV Hüttenberg am 04.03 um 12:30 Uhr!!!

Also sei dabei und unterstütze unsere Rot-Schwarzen im Kampf um den Klassenerhalt.

PS: Gute Besserung an Tim und Joel

Antworten