Torbrügge wechselt nach Wetzlar

Alles zum Thema Handball.
Antworten
joerg1903
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 1323
Registriert: 22.12.2002 21:23
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Lübbecke

Torbrügge wechselt nach Wetzlar

Beitrag von joerg1903 » 29.12.2017 23:24

Was ist denn davon zu halten?

Quelle:

https://www.mittelhessen.de/sport/sport ... 40442.html

manuu
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 146
Registriert: 20.04.2009 17:24
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Kontaktdaten:

Re: Torbrügge wechselt nach Wetzlar

Beitrag von manuu » 30.12.2017 13:41

Im Angriff erinnert er mich eher so an einen Mitarbeiter im Baumarkt. Die sind auch nie präsent und meistens weg wenn man sie braucht. Bei dem Körper den er hat, kommt da einfach viel zu wenig bis gar nichts. Warum der Kapitän ist, hab ich auch nie verstanden.

Von daher: Reisende soll man nicht aufhalten. Briefmarke druff und weg.

Matthias
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 429
Registriert: 26.05.2007 14:55
Verein: TuS Nettelstedt

Re: Torbrügge wechselt nach Wetzlar

Beitrag von Matthias » 30.12.2017 15:18

Ist jetzt nicht so, dass der Markt an guten Kreisläufern riesig ist. Torbrügge ist jedenfalls besser als ein Klimek oder ein Lazovic. Ich vermute, wenn Torbrügge geht, findet der TuS keinen gleichwertigen Ersatz. Ich fände es schade, wenn er geht.

Antworten