TSG Friesenheim - TuS

Alles zum Thema Handball.
Antworten
Benutzeravatar
1912
Schiedsrichter
Schiedsrichter
Beiträge: 8711
Registriert: 20.12.2002 08:09
Verein: TuS Nettelstedt
Kontaktdaten:

TSG Friesenheim - TuS

Beitrag von 1912 » 13.10.2017 18:59

Donnerstag, 19.10.17, 19.00 Uhr, Friedrich-Ebert-Halle , Erzbergerstraße 89, Ludwigshafen
Schiedsrichter: Fabian Baumgart / Sascha Wild
Spielaufsicht: Thorsten Zacharias
Bilanz TuS (1. Liga): 2 - 1 - 1
Live bei SKY
_______________________________________________________________________________

Jetzt gilt es - ohne Wenn und (L)Aber - beim Mitaufsteiger den ersten Saisonsieg einzufahren!

In der vergangenen Saison gab es zwei klare Erfolge für den TuS; die Friesenheimer Mannschaft hat sich seitdem kaum verändert. Dennoch haben "die Eulen" nach Heimsiegen gegen Lemgo und Gummersbach sowie einem Unentschieden gegen Minden schon fünf Punkte auf dem Konto.
Die Niederlage am Donnerstag in Hüttenberg war sehr, sehr unglücklich; mal sehen, wie die Mannschaft das wegsteckt...

Egal: Für den weiteren Saisonverlauf des TuS heißt es ("TuS-statistisch" betrachtet) schon jetzt: Weiterschwimmen oder Untergang...
"Bundesliga ist eine andere Sportart!" (Jörn-Uwe Lommel am 11.05.2002)

"Ruhm ist die Party auf dem Seil! Wenn die, die jubelnd unten steh'n, die Kanone auf dich dreh'n!" (Extrabreit, "Ruhm", 1984)

Benutzeravatar
The Kay
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 5229
Registriert: 20.12.2002 11:28
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Bad Oeynhausen

Re: TSG Friesenheim - TuS

Beitrag von The Kay » 19.10.2017 20:55

Ich habe nur die zweite Hälfte sehen können und das reichte eigentlich auch schon. Ein mehr als glückliches Unentschieden aus meiner Sicht, der Punktverlust wird sich noch bemerkbar machen.

Den drittletzten Platz zu erreichen wird dieser Mannschaft viele Herkulesaufgaben bescheren.
Ich gehe mal in die Annahme, dass der Kader nächste Saison, egal in welcher Liga, mal wieder ordentlich durchgeschüttelt wird. Auf manche Spieler habe ich schon jetzt keine Lust mehr.

Antworten