TuS - MT Melsungen

Alles zum Thema Handball.
Antworten
Benutzeravatar
1912
Schiedsrichter
Schiedsrichter
Beiträge: 8711
Registriert: 20.12.2002 08:09
Verein: TuS Nettelstedt
Kontaktdaten:

TuS - MT Melsungen

Beitrag von 1912 » 09.10.2017 16:41

Donnerstag, 12.10.2017, 19.00 Uhr, Merkur Arena, Rote Mühle 1, Lübbecke
Schiedsrichter: Peter Behrens / Marc Fasthoff
Spielaufsicht: Frank Böllhoff
Bilanz TuS: 8 - 4 - 8
Live bei SKY
___________________________________________________________________________________

Gibt es Aufwind nach dem Remis in Leipzig, um auch den großen Favoriten aus Hessen zu ärgern?

Die MT ist derjenige Gegner, der in der Vergangenheit die wenigsten Zuschauer in die Kreissporthalle gezogen hat. Ich bin gespannt, ob das so bleibt...
"Bundesliga ist eine andere Sportart!" (Jörn-Uwe Lommel am 11.05.2002)

"Ruhm ist die Party auf dem Seil! Wenn die, die jubelnd unten steh'n, die Kanone auf dich dreh'n!" (Extrabreit, "Ruhm", 1984)

Benutzeravatar
The Kay
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 5229
Registriert: 20.12.2002 11:28
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Bad Oeynhausen

Re: TuS - MT Melsungen

Beitrag von The Kay » 12.10.2017 22:06

So schnell wird es nicht wieder passieren, eine derartig schwache Melsunger Mannschaft zu schlagen. Leider neigt unsere Mannschaft seit Jahren dazu, bei schwächelnden Gegnern in der Favoritenrolle nicht eiskalt genug zu sein.

Bitter. Gerade auch im Hinblick auf Hüttenbergs Sieg gegen Friesenheim.

Dackelclub
Kreisligaspieler
Kreisligaspieler
Beiträge: 38
Registriert: 20.03.2011 10:27
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich

Re: TuS - MT Melsungen

Beitrag von Dackelclub » 13.10.2017 09:23

Ja, Melsungen hat Gestern einen wirklich schlechten Tag gehabt, ausser auf der Torwartposition.
Aber dann muss es eben auch gelingen, nicht die ersten 4 Würfe von Aussen zu verwerfen. Dann muss eben auch am Kreis mal was passieren. Wann nochmal hatte Gierak ein gutes Spiel gemacht?
(auch wenn ich Ihm auf der Mitte sicher Unrecht tue)
Und, Bagaric zeigt zwar was er drauf haben könnte, ist aber gefühlt 25 mal hochgestiegen und hat zuwenig daraus gemacht.
Auf jeden Fall war trotz schlechter Melsunger Leistung eben doch ein kräftiger Qualitätsunterschied zu sehen.

Antworten