TuS - THW Kiel

Alles zum Thema Handball.
Antworten
Benutzeravatar
1912
Schiedsrichter
Schiedsrichter
Beiträge: 8711
Registriert: 20.12.2002 08:09
Verein: TuS Nettelstedt
Kontaktdaten:

TuS - THW Kiel

Beitrag von 1912 » 28.08.2017 13:55

Mittwoch, 30.08.17, 19.00 Uhr, Kreissporthalle Lübbecke
Schiedsrichter: Martin Thöne / Marijo Zupanovic
Spielaufsicht: Frank Böllhoff
Bilanz: 8 - 1- 43
Live bei SKY
________________________________________________________________________________

Kein Druck im ersten Heimspiel.
"Bundesliga ist eine andere Sportart!" (Jörn-Uwe Lommel am 11.05.2002)

"Ruhm ist die Party auf dem Seil! Wenn die, die jubelnd unten steh'n, die Kanone auf dich dreh'n!" (Extrabreit, "Ruhm", 1984)

Benutzeravatar
TUSStefan
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 434
Registriert: 09.02.2005 19:07
Wohnort: Bünde

Re: TuS - THW Kiel

Beitrag von TUSStefan » 29.08.2017 19:51

.
Kiel ist auch nicht mehr die Übermannschaft der Vergangenheit.... :wink:

Im Ernst, es wäre schön wenn es den Jungs gelingen würde, möglichst lange in erträglicher Reichweite zu bleiben. Man kann den THW ja wenigstens ärgern...
-

Benutzeravatar
Stefan
Trainer
Trainer
Beiträge: 3381
Registriert: 20.12.2002 00:33
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich

Re: TuS - THW Kiel

Beitrag von Stefan » 29.08.2017 21:51

Man wird sich ja wohl die Videos aus Spenge besorgt haben und wissen, welche Lawine da auf die TuS-Abwehr zukommen wird.

Das war schon sehr überzeugend und der THW auch gegen diese unterklassigen Pokalgegner extrem fokussiert und motiviert. Das ohne zwei Stammspieler, die sonst zur "starting seven" gehören würden.

Im Angriff wird auch gegen den THW nichts über den Mittelblock gehen, den Kreisläufer werden sie "zustellen" und gegen "Abwehr-Zeitz" würde ich nicht spielen wollen ...

Spielt man also dem THW genauso in die Karten wie der SG, gibt es ein ähnliches Ergebnis.
the eagle has landed

Benutzeravatar
1912
Schiedsrichter
Schiedsrichter
Beiträge: 8711
Registriert: 20.12.2002 08:09
Verein: TuS Nettelstedt
Kontaktdaten:

Re: TuS - THW Kiel

Beitrag von 1912 » 30.08.2017 12:40

Beim Super-Cup in Stuttgart gegen Krötingen fand ich den THW ziemlich beeindruckend.

Alles unter minus zehn ist ein Erfolg.
"Bundesliga ist eine andere Sportart!" (Jörn-Uwe Lommel am 11.05.2002)

"Ruhm ist die Party auf dem Seil! Wenn die, die jubelnd unten steh'n, die Kanone auf dich dreh'n!" (Extrabreit, "Ruhm", 1984)

Benutzeravatar
Stefan
Trainer
Trainer
Beiträge: 3381
Registriert: 20.12.2002 00:33
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich

Re: TuS - THW Kiel

Beitrag von Stefan » 07.09.2017 22:25

20170830 TuS vs Kiel.pdf
(851.57 KiB) 198-mal heruntergeladen
the eagle has landed

Antworten