SG Flensburg-Handewitt vs. TuS N-Lübbecke

Alles zum Thema Handball.
Antworten
Sprinter Jens
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 3244
Registriert: 17.04.2010 17:32
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Espelkamp

SG Flensburg-Handewitt vs. TuS N-Lübbecke

Beitrag von Sprinter Jens » 28.08.2017 04:27

Da ist der 1. Spieltag in der DKB-HBL schon Geschichte.

Erstmal herzlichen Glückwunsch an die SG Flensburg-Handewitt zum verdienten Heimsieg. Der auch in dieser Höhe absolut verdient ist.

Für unsere Jungs vom Wiehen bleibt die Erkenntnis, dass noch sehr viel Arbeit auf uns wartet.

Dabei hatten wir durchaus die Gelegenheit, das Ergebnis (37:23) besser für uns zu gestalten.
Aber wir haben uns das Leben teilweise selbst schwer gemacht. Bspw. durch ungenaues Passspiel, durch Konzentrationsfehler und die Auslöse-Handlungen haben zu nah an der Abwehr der SG stattgefunden. So konnte man nicht mit Zug auf's Tor gehen.

In der Abwehr hat uns die SG schwindelig gespielt. Wir hatten zu keinem Zeitpunkt einen Zugriff auf die SG-Spieler gehabt.

Wir MÜSSEN weiter lernen, lernen und lernen. Damit unsere Abläufe im Angriff und in der Abwehr besser werden. Diese ganzen Lernprozesse kann man nur als TEAM lösen.

Jetzt heißt es kurz durch schnaufen, den am Mittwoch kommt der Rekordmeister - der THW Kiel zur Heimpremiere in die Merkur-Arena.

Unsere Jungs brauchen DEINE Unterstützung!!!

Also auf geht's TuS N-Lübbecke!!!

Benutzeravatar
Stefan
Trainer
Trainer
Beiträge: 3381
Registriert: 20.12.2002 00:33
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich

Re: SG Flensburg-Handewitt vs. TuS N-Lübbecke

Beitrag von Stefan » 07.09.2017 22:24

20170827 Flensburg vs TuS.pdf
(881.89 KiB) 211-mal heruntergeladen
the eagle has landed

Antworten