TV Hüttenberg - TuS

Alles zum Thema Handball.
Antworten
Benutzeravatar
1912
Schiedsrichter
Schiedsrichter
Beiträge: 8711
Registriert: 20.12.2002 08:09
Verein: TuS Nettelstedt
Kontaktdaten:

TV Hüttenberg - TuS

Beitrag von 1912 » 09.06.2017 14:12

Samstag, 10.06.17, 18:00 Uhr, Sporthalle Hüttenberg, Hauptstr. 107, 35625 Hüttenberg
Schiedsrichter: vom Dorff / vom Dorff
Spielaufsicht: Thiel, Andreas
Bilanz (1. Liga): 6 - 2 - 6 (284:281 Tore), (2. Liga): 1 - 0 - 0
____________________________________________________________________________________

Das letzte Saisonspiel.
Wenn Hüttenberg die Aufstiegschance wahren will, müssen sie (praktisch betrachtet) gewinnen.

Es wäre schön, wenn sich der TuS auch im letzten Spiel durch einen Sieg aus dem Rennen um die Plätze zwei und drei heraushalten würde.
"Bundesliga ist eine andere Sportart!" (Jörn-Uwe Lommel am 11.05.2002)

"Ruhm ist die Party auf dem Seil! Wenn die, die jubelnd unten steh'n, die Kanone auf dich dreh'n!" (Extrabreit, "Ruhm", 1984)

Sprinter Jens
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 3244
Registriert: 17.04.2010 17:32
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Espelkamp

Re: TV Hüttenberg - TuS

Beitrag von Sprinter Jens » 09.06.2017 14:57

So unser letztes Spiel in der 2-Ligasaison 2016/2017 steht an.

Unser Meisterteam muss zum Aufstiegsaspiranten nach Hüttenberg.

Das wird sicherlich für unsere Jungs vom Wiehen nochmal ein richtig heißer Tanz werden.

Wir müssen von der 1. Minute an hellwach sein, um dort die 2 Punkte zu holen.

Persönlich bin ich schon richtig heiß darauf die Punkte 65 und 66 in Hüttenberg zu holen.

Unsere Mannschaft vom TuS N-Lübbecke kann sich über eine große Fan-Unterstützung freuen.

Wir werden alles versuchen, um Euch zum Sieg in Hüttenberg zu schreien!!!

Also Jungs, haut nochmal ALLES raus aus dem Körper und danach heißt es URLAUB!!!

PS: Wer am Samstag nicht dabei sein kann in Hüttenberg. Der kann um 17:55 Uhr das HR-Fernsehen (Internet-Livestream) einschalten.

Die TOP-Partie des 38. Spieltages wird LIVE übertragen.

Unser ALLER Herz schlägt Rot-Schwarz
Unsere Farben sind Rot-Schwarz
- WIR sind der TuS N-Lübbecke -

Benutzeravatar
The Kay
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 5229
Registriert: 20.12.2002 11:28
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Bad Oeynhausen

Re: TV Hüttenberg - TuS

Beitrag von The Kay » 10.06.2017 19:19

Bei allem Respekt vor der Leistung von Hüttenberg, aber wenn man meint sich mit so einer Leistung in die 1. Liga verabschieden zu müssen.. OK.

Benutzeravatar
Stefan
Trainer
Trainer
Beiträge: 3381
Registriert: 20.12.2002 00:33
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich

Re: TV Hüttenberg - TuS

Beitrag von Stefan » 10.06.2017 19:43

Das war aber ein recht "blutleerer Auftritt" des TuS, den ich per Livestream sehen durfte.
the eagle has landed

joerg1903
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 1323
Registriert: 22.12.2002 21:23
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Lübbecke

Re: TV Hüttenberg - TuS

Beitrag von joerg1903 » 10.06.2017 22:37

Stefan hat geschrieben:Das war aber ein recht "blutleerer Auftritt" des TuS, den ich per Livestream sehen durfte.
Kein Charakter

Benutzeravatar
1912
Schiedsrichter
Schiedsrichter
Beiträge: 8711
Registriert: 20.12.2002 08:09
Verein: TuS Nettelstedt
Kontaktdaten:

Re: TV Hüttenberg - TuS

Beitrag von 1912 » 10.06.2017 23:25

Es muss nicht sein, den direkten Vergleich mit Hüttenberg zu verlieren. In der kommenden Saison wird es auf diese Spiele gewaltig ankommen...

Leider ein sehr ärgerlicher (Art und Weise) Schlusspunkt unter eine Saison, die ein besseres Ende verdient gehabt hätte. - Letztlich ist es perspektivisch betrachtet nach meiner Meinung besser, Hüttenberg als Würzburg mit in die Bundesliga zu nehmen.
"Bundesliga ist eine andere Sportart!" (Jörn-Uwe Lommel am 11.05.2002)

"Ruhm ist die Party auf dem Seil! Wenn die, die jubelnd unten steh'n, die Kanone auf dich dreh'n!" (Extrabreit, "Ruhm", 1984)

Sprinter Jens
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 3244
Registriert: 17.04.2010 17:32
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Espelkamp

Re: TV Hüttenberg - TuS

Beitrag von Sprinter Jens » 11.06.2017 19:11

Ein 15 Minuten Videomitschnitt vom gestrigen Tag.

Viel Spaß beim anschauen des Videos :).

Videoquelle: Fanclub Red Devils e.V. / Jens Wiegmann

https://youtu.be/yZn6N8zJAgs

Antworten