Kutte ist tot :-(

Alles zum Thema Handball.
Antworten
Benutzeravatar
1912
Schiedsrichter
Schiedsrichter
Beiträge: 8711
Registriert: 20.12.2002 08:09
Verein: TuS Nettelstedt
Kontaktdaten:

Kutte ist tot :-(

Beitrag von 1912 » 08.05.2017 23:47

Solch eine traurige und unfassbare Nachricht, wie wir sie eben vernehmen mussten, zeigt wie unwichtig und nachrangig Handball sein kann:

Andre "Kutte" Knickmeyer-Dreger ist tot. Er verstarb heute nach kurzer und schwerer Krankheit.

Kutte war im Gründungsvorstand der "Red Devils" und viele von uns haben in Summe sicherlich Wochen mit ihm gemeinsam im Fanbus und auf den Stehplätzen verbracht.

Auch nach seinem Umzug nach Wuppertal, wodurch er die Spiele des TuS nicht mehr live verfolgen konnte, blieb er bis zuletzt als Admin dieser Seiten und des Forums für den Fanclub aktiv. Er programmierte diesen Internetauftritt und auch den Live-Ticker.

Meine aufrichtige Anteilnahme geht an Kuttes Familie, der ich viel Kraft in der bevorstehenden schweren Zeit wünsche!

Kutte wurde nur 44 Jahre alt.

Ruhe in Frieden, Kutte!
Dateianhänge
IMG_2492.JPG
"Bundesliga ist eine andere Sportart!" (Jörn-Uwe Lommel am 11.05.2002)

"Ruhm ist die Party auf dem Seil! Wenn die, die jubelnd unten steh'n, die Kanone auf dich dreh'n!" (Extrabreit, "Ruhm", 1984)

Sprinter Jens
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 3244
Registriert: 17.04.2010 17:32
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Espelkamp

Re: Kutte ist tot :-(

Beitrag von Sprinter Jens » 09.05.2017 05:28

Mein aufrichtiges Beileid - einfach nur traurig :(.

Benutzeravatar
The Kay
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 5229
Registriert: 20.12.2002 11:28
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Bad Oeynhausen

Re: Kutte ist tot :-(

Beitrag von The Kay » 09.05.2017 16:30

WTF! :shock:

:cry:

Ruhe in Frieden, mein Lieber!

Antworten