TuS - TuSEM Essen

Alles zum Thema Handball.
Antworten
Benutzeravatar
1912
Schiedsrichter
Schiedsrichter
Beiträge: 8711
Registriert: 20.12.2002 08:09
Verein: TuS Nettelstedt
Kontaktdaten:

TuS - TuSEM Essen

Beitrag von 1912 » 18.04.2017 11:03

Sonntag, 23.04.17, 17:00 Uhr, Merkur Arena, Rote Mühle 1, 32312 Lübbecke
Schiedsrichter: Köppl / Regner
Bilanz: 8 - 5 - 18
_________________________________________________________________________________
"Doppelspieltag" Teil 2/2:

Bislang hat der TuS bei jedem "Doppelspieltag" Federn gelassen. So auch im Hinspiel, wo es in Essen zwei Tage nach dem mühevollen Arbeitssieg gegen Dessau einen 26:31-Dämpfer gab.

Der TuSEM ist seitdem nicht schlechter geworden...

Absolut kurios:
Genau 20 Jahre zuvor, am 23.04.1997, fand die gleiche Partie TuS Nettelstedt - TuSEM in Lübbecke statt. Das Spiel endete damals 26:26.
"Bundesliga ist eine andere Sportart!" (Jörn-Uwe Lommel am 11.05.2002)

"Ruhm ist die Party auf dem Seil! Wenn die, die jubelnd unten steh'n, die Kanone auf dich dreh'n!" (Extrabreit, "Ruhm", 1984)

Sprinter Jens
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 3244
Registriert: 17.04.2010 17:32
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Espelkamp

Re: TuS - TuSEM Essen

Beitrag von Sprinter Jens » 23.04.2017 07:29

Die Leistungen vom Tusem sind der Rückrunde noch konstanter geworden. Das haben auch die anderen Spitzenteams in der 2. Liga schon zu spüren bekommen. Also wir sollten gewarnt sein.

Deswegen sind WIR FANS heute wieder gefordert, von der 1. Minute an VOLLGAS zugeben. Damit unsere Jungs vom Wiehen die volle Unterstützung erhalten.

Auf geht's TuS N-Lübbecke!!!

Tus123
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 180
Registriert: 11.11.2011 21:29
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich

Re: TuS - TuSEM Essen

Beitrag von Tus123 » 23.04.2017 19:31

souveräner Sieg, der nie gefährdet war.
Vor allem die Abwehr war mal wieder sehr sehr stark.

Für das nächste Heimspiel hoffe ich dann, dass an Wittekind und Sekundarschule je 200 Karten verteilt werden, damit wenigstens einmal die Halle voller ist!

Benutzeravatar
TUSStefan
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 434
Registriert: 09.02.2005 19:07
Wohnort: Bünde

Re: TuS - TuSEM Essen

Beitrag von TUSStefan » 23.04.2017 20:16

.
Starker Sieg und durch die Niederlage von Rimpar auch schon fast der sichere Aufstieg - da kann man zufrieden sein !
.

Benutzeravatar
The Kay
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 5229
Registriert: 20.12.2002 11:28
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Bad Oeynhausen

Re: TuS - TuSEM Essen

Beitrag von The Kay » 23.04.2017 20:42

Finde es schade, dass Branko Koloper am Saisonende gehen muss. Gefällt mir besser als Piotr...

Sprinter Jens
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 3244
Registriert: 17.04.2010 17:32
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Espelkamp

Re: TuS - TuSEM Essen

Beitrag von Sprinter Jens » 23.04.2017 22:16

Herzlichen Glückwunsch zum Sieg gegen Tusem Essen - sehr geil!!!

Die Ziellinie ist fast überschritten.

Schlußsequenz TuS N-Lübbecke vs. Tusem Essen

https://youtu.be/z8pHUpi_OAY

Nettelstedter-Kreisel Nr. 1

https://youtu.be/CRhXVOO36cQ

Nettelstedter-Kreisel Nr. 2

https://youtu.be/jpE7YeltXOM

Videoquelle: Fanclub Red Devils e.V. / Kai u. Jens Wiegmann

Galaxy
Kreisligaspieler
Kreisligaspieler
Beiträge: 13
Registriert: 03.06.2012 20:27
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich

Re: TuS - TuSEM Essen

Beitrag von Galaxy » 23.04.2017 22:20

The Kay hat geschrieben:Finde es schade, dass Branko Koloper am Saisonende gehen muss. Gefällt mir besser als Piotr...
Da schließe ich mich aber sowas von an...Branko wird momentan jedes Spiel stärker und hat auch in der Offensive seine Qualitäten. Piotr hat meiner Meinung inzwischen oft Probleme, wenn das Spiel schneller wird.

Branko hätte es verdient. :respekt:

Antworten