TuS - EHV Aue

Alles zum Thema Handball.
Antworten
Benutzeravatar
1912
Schiedsrichter
Schiedsrichter
Beiträge: 8711
Registriert: 20.12.2002 08:09
Verein: TuS Nettelstedt
Kontaktdaten:

TuS - EHV Aue

Beitrag von 1912 » 27.02.2017 12:51

Samstag, 04.03.17, 19:00 Uhr, Merkur-Arena, Rote Mühle 1, 32312 Lübbecke
Schiedsrichter: Dauben / Rohmer
Bilanz: 1 - 0 - 0
_____________________________________________________________________________________

Pflichtaufgabe mit anschließender Party!
"Bundesliga ist eine andere Sportart!" (Jörn-Uwe Lommel am 11.05.2002)

"Ruhm ist die Party auf dem Seil! Wenn die, die jubelnd unten steh'n, die Kanone auf dich dreh'n!" (Extrabreit, "Ruhm", 1984)

joerg1903
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 1323
Registriert: 22.12.2002 21:23
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Lübbecke

Re: TuS - EHV Aue

Beitrag von joerg1903 » 04.03.2017 22:40

Saaaaaaaaaaagenhaft, außer Helge scheint dieses Spiel rein posttechnisch niemanden zu interessieren.

Es ist jetzt 22:40 Uhr, wir haben immerhin 31:20 gewonnen, aber keinerlei Reaktion.
Wahrscheinlich bin ich der Einzige, der direkt nach dem Spiel nach Hause gefahren ist
und ihr seid jetzt noch alle bei bester DJ - Musik in der Sportsbar.

Benutzeravatar
The Kay
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 5229
Registriert: 20.12.2002 11:28
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Bad Oeynhausen

Re: TuS - EHV Aue

Beitrag von The Kay » 04.03.2017 23:43

Wie heißt es noch? Ein gutes Pferd, springt nur so hoch, wie es muss.

Perfektes Beispiel heute

Sprinter Jens
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 3244
Registriert: 17.04.2010 17:32
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Espelkamp

Re: TuS - EHV Aue

Beitrag von Sprinter Jens » 05.03.2017 00:28

Herzlichen Glückwunsch zum Sieg TuS N-Lübbecke!!!

Welche Faktoren waren gestern Abend ausschlaggebend dass man gegen den EHV Aue gewonnen hat.

1. unsere Abwehr, die über 60 min nur 20 Gegentore bekommen hat. Sie war der 1. Minute an richtig griffig. Da hatte der EHV seine Probleme mit gehabt.

2. Das war unser Gegenstoß, da sind wir zu schnellen, leichten Toren gekommen. - Tor des Monats März - Jens "Feile" Bechtloff nach Pass von Nikola Blazicko.

Was nicht so gut lief, war der Positionsangriff. Da hatten wir gerade nach dem 4:2 zu viele Abschlüsse gehabt, die wir nicht effektiv genutzt haben. Da müssen wir noch besser werden.

Insgesamt gesehen, macht diese Truppe richtig Spaß. Sie ist lernwillig und sie tritt als Einheit auf.

Nun kommt das schwere Auswärtsspiel beim VfL Bad Schwartau. Es ist eine weitere Reifeprüfung für unsere Mannschaft vom Wiehen. Mal schauen was kommt.

Tus123
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 180
Registriert: 11.11.2011 21:29
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich

Re: TuS - EHV Aue

Beitrag von Tus123 » 05.03.2017 00:43

Aber wo waren denn heute bitte wieder die Zuschauer?
Gähnende Leere auf den Rängen. Ich hatte gehofft, dass es im Laufe der Saison voller wird.
Das Spiel gegen Nordhorn war ja nun wirklich nicht gerade berauschend. Aber man darf ja auch mal ein Spiel zu Hause schlecht spielen. Auf den Stehrängen waren ja vielleicht 100 Leute!?

Wie waren denn die Zuschauerzahlen in der letzten Zweitligasaison? Hat da noch jemand Zahlen bzw. Erinnerungen?

Sprinter Jens
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 3244
Registriert: 17.04.2010 17:32
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Espelkamp

Re: TuS - EHV Aue

Beitrag von Sprinter Jens » 05.03.2017 06:52

Schlußsequenz vom Spiel TuS N-Lübbecke vs. EHV Aue

https://youtu.be/IBwz60t5ew8

Die Mannschaft bedankt sich bei dem heimischen Publikum.

https://youtu.be/uB8ZkZ252kM

Videoquelle: Fanclub Red Devils e.V. / Kai Wiegmann

Antworten