TuS - TV Hüttenberg

Alles zum Thema Handball.
simonUK
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 430
Registriert: 14.11.2007 20:57
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster

Re: TuS - TV Hüttenberg

Beitrag von simonUK » 01.02.2017 23:01

Nach langer Zeit mal wieder in der Halle gewesen:
Glückwunsch zum Sieg! Halle war gut gefüllt, Stimmung hätte meines Erachtens sicher noch besser sein können. Am Ende die Höhe zu gering, aber ein schöner Sieg, Matchwinner ganz klar Zettermann/Tatai....über die SR sage ich mal lieber nix.
Gruß
Simon

Sprinter Jens
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 1573
Registriert: 17.04.2010 17:32
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Espelkamp

Re: TuS - TV Hüttenberg

Beitrag von Sprinter Jens » 02.02.2017 04:22

SPITZENREITER SPITZENREITER SPITZENREITER!!!

TuS N-Lübbecke vs. TV 05/07 Hüttenberg 28:26 (16:12)

Herzlichen Glückwunsch zum Sieg, den habt ihr euch verdient!!!

Es war der erwartete schwere Gegner. Hüttenberg steht zu Recht da oben. Sie haben einfach eine spielintelligente Mannschaft.

Was mir persönlich sehr gut gefallen hat war, dass wir Lösungswege gegen die Offensive Deckung der Hüttenberger gefunden haben. Die zum Erfolg geführt haben.

In der Abwehr, haben wir im Laufe des Spiels immer besser gestanden. So dass es dem TV 05/07 Hüttenberg schwer gefallen ist, aus dem Positionsangriff Tore zu erzielen.

Trotzdem steht vor uns noch sehr viel Arbeit und da gilt es weiter akribisch und diszipliniert zu sein. Nämlich die Rückrunde wird noch knüppelhart.

PS: Aaron, hat sich über das "Geburtstagsgeschenk" gefreut.

Und Branimir "Branko" Koloper, wird für uns noch sehr wichtig werden. Davon bin ich überzeugt.

PPS: Die Stimmung in der Merkur-Arena war klasse!!!

Sprinter Jens
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 1573
Registriert: 17.04.2010 17:32
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Espelkamp

Re: TuS - TV Hüttenberg

Beitrag von Sprinter Jens » 02.02.2017 20:42

Schlußsequenz vom Spiel TuS N-Lübbecke vs. TV 05/07 Hüttenberg

https://www.youtube.com/watch?v=VaDOg9X ... ture=share

TuS-Siegerkreisel

https://www.youtube.com/watch?v=zeVGN8r ... ture=share

Quelle: Fanclub Red Devils e.V. / Jens Wiegmann

Benutzeravatar
TUSStefan
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 433
Registriert: 09.02.2005 19:07
Wohnort: Bünde

Re: TuS - TV Hüttenberg

Beitrag von TUSStefan » 02.02.2017 21:07

.
Vorab natürlich ein Lob an die Mannschaft für den Sieg und die Tabellenführung !

Obwohl mich die Art und Weise nicht überzeugt hat. In der Abwehr hatte man arge
Probleme mit dem gegnerischen Kreishünen - da war mir der TUS oft zu klein aufgestellt (Zettermann + Bechtloff
). Hier überragte natürlich Tatai - gerade die vielen flachen Würfe hat er super per Fuss gehalten.

Vorne fand ich das Aufbauspiel sehr eintönig - geschätzte zwanzigmal der gleiche Spielzug .... war
Kaleb nicht auch als Mittelmann geholt worden ? Das würde ich gerne mal sehen....

Ich weise, das ist Meckern auf hohen Niveau, aber so wird es noch ein anstrengender Weg zurück ins Oberhaus.

.

Antworten