Personalplanungen 17/18

Alles zum Thema Handball.
Sprinter Jens
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 3243
Registriert: 17.04.2010 17:32
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Espelkamp

Re: Personalplanungen 17/18

Beitrag von Sprinter Jens » 17.04.2017 12:20

Unser TuS N-Lübbecke verpflichtet Marko Bagaric

siehe Pressemitteilung TuS N-Lübbecke

http://tus-n-luebbecke.de/marko-bagaric ... ft-201718/

Herzlich Willkommen Marko beim TuS - Viel Glück und Erfolg bei uns.

McWerder82
Kreisligaspieler
Kreisligaspieler
Beiträge: 15
Registriert: 13.04.2015 12:42
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich

Re: Personalplanungen 17/18

Beitrag von McWerder82 » 17.04.2017 15:26

Das soll es dann sein um die 1. Liga zu halten... das sehe ich noch nicht, leider!
So werden wir von Beginn an um jeden Punkt gegen den Abstieg kämpfen müssen und Verletzungen (die ja in der Vergenheit "nie" vorkamen) könnten wir überhaupt nicht kompensieren.

Ein weiterer Rechtshänder mit 1. Liga Erfahrung im Rückraum wäre sicherlich sinnvoll.

G & A
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 1011
Registriert: 06.04.2003 17:46
Wohnort: Gestringen

Re: Personalplanungen 17/18

Beitrag von G & A » 17.04.2017 16:41

Hallo Mc. Werder 82
Ein Rechtshänder mit Erstligaerfahrung wäre schön. Ein Linkshänder mit Erstligaerfahrung wäre schön.
Nur!! Wer soll das bezahlen?

Benutzeravatar
1912
Schiedsrichter
Schiedsrichter
Beiträge: 8711
Registriert: 20.12.2002 08:09
Verein: TuS Nettelstedt
Kontaktdaten:

Re: Personalplanungen 17/18

Beitrag von 1912 » 18.04.2017 10:46

Lübbecker Kreiszeitung, 18.04.17
Kommentar

Die Personalplanungen sind abgeschlossen. Jetzt können sich die Verantwortlichen des TuS N-Lübbecke voll und ganz anderen Aufgaben widmen. Aaron Ziercke natürlich dem Gewinn der noch zur Rückkehr ins Handball-Oberhaus benötigten sieben Punkte, Torsten Appel als Geschäftsführer der weiteren wirtschaftlichen Entwicklung der Spielbetriebs GmbH und der bevorstehenden Zusatzaufgaben, die der neue Fernsehvertrag mit Sky mit sich bringen wird. Aber kann der TuS mit seiner »neuen«, nur auf drei Positionen veränderten Mannschaft in der stärksten Liga der Welt bestehen? Eine Frage, die eigentlich mit einem klaren »Nein« zu beantworten wäre. Die aktuelle Mannschaft bringt einzig das Plus mit, als eingespielte Einheit zu gelten. Das hebt auch Trainer Ziercke immer wieder hervor. Aber prallen die jungen Lübbecker Angreifer nicht an den Betondeckungen der Erstliga-Konkurrenz ab, wie ein Gummiball an einer Mauer? Wird die eigene Abwehr dem Druck der gegnerischen Rückraumreihen standhalten können?

Viele Fans hatten gehofft, dass die Youngster-Truppe für Liga eins um echte Bundesligaerfahrung ergänzt wird. Doch stattdessen gehen die Rothemden ihren Weg mit Talenten (Joel Birlehm und Moritz Schade) weiter und holen für die Königsposition einen Routinier, der die Bundesliga bislang nur aus dem Fernsehen kannte, sein Geld zuletzt im »hochklassigen« Katar verdiente. Doch Lübbeckes Rechnung kann dennoch aufgehen. Die neue Auf- und Abstiegsregelung macht’s möglich, denn künftig müssen nur noch zwei statt drei Teams zurück ins Liga-Unterhaus. Und da die Zweitliga-Konkurrenz, die den TuS nach oben begleiten wird, alles andere als Angst versprüht und wirtschaftlich nicht urplötzlich ungeahnte Sprünge machen dürfte, um personell mächtig nachzulegen, sollte der eingeschlagene Weg auch mit diesem Personal zumindest den drittletzten Platz bringen können. Mehr aber wohl kaum. Doch das würde ja schon reichen.

Volker Krusche
"Bundesliga ist eine andere Sportart!" (Jörn-Uwe Lommel am 11.05.2002)

"Ruhm ist die Party auf dem Seil! Wenn die, die jubelnd unten steh'n, die Kanone auf dich dreh'n!" (Extrabreit, "Ruhm", 1984)

Sprinter Jens
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 3243
Registriert: 17.04.2010 17:32
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Espelkamp

Re: Personalplanungen 17/18

Beitrag von Sprinter Jens » 17.08.2017 12:30

Hammermeldung!!!

TuS N-Lübbecke trennt sich mit sofortiger Wirkung von Ramón Tauabo.

Pressemitteilung vom TuS N-Lübbecke

http://tus-n-luebbecke.de/tus-n-luebbec ... on-tauabo/

ehemaliger
Kreisligaspieler
Kreisligaspieler
Beiträge: 45
Registriert: 26.12.2015 22:05

Re: Personalplanungen 17/18

Beitrag von ehemaliger » 17.08.2017 17:29

Ups...heftige Aussage. "Unterschiedliche Ansichten...'

Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk

Sprinter Jens
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 3243
Registriert: 17.04.2010 17:32
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Espelkamp

Re: Personalplanungen 17/18

Beitrag von Sprinter Jens » 28.08.2017 19:13

Unser TuS N-Lübbecke verpflichtet Luka Rakovic.

Herzlichen Willkommen Luka viel Glück und Erfolg.

Quelle: TuS N-Lübbecke

http://tus-n-luebbecke.de/tus-n-luebbec ... a-rakovic/

Benutzeravatar
TUSStefan
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 434
Registriert: 09.02.2005 19:07
Wohnort: Bünde

Re: Personalplanungen 17/18

Beitrag von TUSStefan » 29.08.2017 19:48

.
Herzlich Willkommen beim TUS !

Sein Vorteil dürfte sein, das die Torhüter in der Bundesliga sein Wurfbild noch nicht kennen...
.

Tus123
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 180
Registriert: 11.11.2011 21:29
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich

Re: Personalplanungen 17/18

Beitrag von Tus123 » 04.09.2017 16:24

Spätestens jetzt hoffe ich nochmal auf eine Neuverpflichtung mit Bundesligaerfahrung. Wie und wo, weiß ich nicht.

Mir ist bewusst, dass das Geld auch irgendwo her kommen muss. Ich kann es jedenfalls nicht bezahlen.
Aber der Angriff macht mir momentan doch noch arge Sorgen. Das war gestern in der ersten Halbzeit schon ein recht großes Debakel. Es wäre doch schön, dieses Jahr mehr als 8 Punkte auf der Habenseite zu verbuchen.

ehemaliger
Kreisligaspieler
Kreisligaspieler
Beiträge: 45
Registriert: 26.12.2015 22:05

Re: Personalplanungen 17/18

Beitrag von ehemaliger » 04.09.2017 20:30

Seid ihr auch der Meinung das ein echter Regisseur fehlt oder bilde ich mir das persönlich nur ein?

Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk

Tus123
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 180
Registriert: 11.11.2011 21:29
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich

Re: Personalplanungen 17/18

Beitrag von Tus123 » 05.09.2017 15:01

Schwierig! Also zunächst einmal fehlt uns schlichtweg Erfahrung und einfache Tore aus dem Rückraum.
Einer unserer Regisseure hat sich ja nun für dieses Jahr krankgemeldet.

Was macht denn eigentlich der Barna Putics?

Benutzeravatar
1912
Schiedsrichter
Schiedsrichter
Beiträge: 8711
Registriert: 20.12.2002 08:09
Verein: TuS Nettelstedt
Kontaktdaten:

Re: Personalplanungen 17/18

Beitrag von 1912 » 05.09.2017 15:09

Tus123 hat geschrieben:Was macht denn eigentlich der Barna Putics?
Ich glaube, der wäre nicht einmal bei vorhandener Kohle ein Thema. Zu Recht!
"Bundesliga ist eine andere Sportart!" (Jörn-Uwe Lommel am 11.05.2002)

"Ruhm ist die Party auf dem Seil! Wenn die, die jubelnd unten steh'n, die Kanone auf dich dreh'n!" (Extrabreit, "Ruhm", 1984)

ehemaliger
Kreisligaspieler
Kreisligaspieler
Beiträge: 45
Registriert: 26.12.2015 22:05

Re: Personalplanungen 17/18

Beitrag von ehemaliger » 05.09.2017 17:09

Lebt Ales Pajovic noch? ;-)
Scherz bei Seite...ich denke es muss schnellstmöglich ein "verlängerter Arm des Trainers" geschaffen oder gekauft werden. Sonst wird es bitter für alle Beteiligte wie Spieler, Zuschauer und Sponsoren. Da hilft auch kein neues Leitbild vom TuS...

Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk

Sprinter Jens
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 3243
Registriert: 17.04.2010 17:32
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Espelkamp

Re: Personalplanungen 17/18

Beitrag von Sprinter Jens » 15.02.2018 16:54

Herzlich Willkommen Jan-Eric Speckmann am Wiehen.

Viel Glück und Erfolg bei uns :).

Antworten