TuS - TBV 1898 Stuttgart

Alles zum Thema Handball.
Antworten
Benutzeravatar
1912
Schiedsrichter
Schiedsrichter
Beiträge: 8711
Registriert: 20.12.2002 08:09
Verein: TuS Nettelstedt
Kontaktdaten:

TuS - TBV 1898 Stuttgart

Beitrag von 1912 » 17.04.2016 17:57

Samstag, 23.04.16, 19:00 Uhr, Kreissporthalle Lübbecke, Rote Mühle 1, 32312 Lübbecke
Schiedsrichter: Blümel / Loppaschewski
Spielaufsicht: Uwe Stemberg
Bilanz: 0 - 1 - 0
_____________________________________________________________________________________

Eine gute Gelegenheit, an diesem Jubiläumstag die Anzahl der Heimsiege in dieser Saison zu verdoppeln.

Jubiläum? Am 23. April 2016 wird das Reinheitsgebot 500 Jahre alt. Einen Grund zum Feiern gibt es also jedenfalls! :wink:

In diesem Sinne ein gutes Spiel!
"Bundesliga ist eine andere Sportart!" (Jörn-Uwe Lommel am 11.05.2002)

"Ruhm ist die Party auf dem Seil! Wenn die, die jubelnd unten steh'n, die Kanone auf dich dreh'n!" (Extrabreit, "Ruhm", 1984)

simonUK
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 430
Registriert: 14.11.2007 20:57
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Münster

Re: TuS - TBV 1898 Stuttgart

Beitrag von simonUK » 20.04.2016 19:15

Es wird wohl mein einziges Spiel der Saison werden, hoffe auf bekannte Gesichter und hoffentlich einen Sieg in der Abschiedstournee....
Gruß
Simon

joerg1903
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 1320
Registriert: 22.12.2002 21:23
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Lübbecke

Re: TuS - TBV 1898 Stuttgart

Beitrag von joerg1903 » 22.04.2016 22:59

simonUK hat geschrieben:Es wird wohl mein einziges Spiel der Saison werden, hoffe auf bekannte Gesichter und hoffentlich einen Sieg in der Abschiedstournee....
Hallo simonUK,

du hast sicherlich nicht mehr die aktuellsten Informationen vom TuS-N-Lübbecke. Frank Løke spielt nicht mehr für uns. :D

Benutzeravatar
The Kay
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 5225
Registriert: 20.12.2002 11:28
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Bad Oeynhausen
Kontaktdaten:

Re: TuS - TBV 1898 Stuttgart

Beitrag von The Kay » 23.04.2016 19:35

Was für 'ne Gurkentruppe..

Sprinter Jens
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 1573
Registriert: 17.04.2010 17:32
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Espelkamp

Re: TuS - TBV 1898 Stuttgart

Beitrag von Sprinter Jens » 24.04.2016 00:52

Die dramatischen Schlussminuten :). Herzlichen Glückwunsch dem gesamten Team :).

Videoquelle: iPhone - Jens Wiegmann


Benutzeravatar
The Kay
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 5225
Registriert: 20.12.2002 11:28
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Bad Oeynhausen
Kontaktdaten:

Re: TuS - TBV 1898 Stuttgart

Beitrag von The Kay » 24.04.2016 08:44

The Kay hat geschrieben:Was für 'ne Gurkentruppe..

... und damit meine ich die Truppe in schwarz. Es ist mir unbegreiflich, wie man 35 Minuten nur Zweitligahandball zeigen und das Ding trotzdem noch gewinnen kann. Stuttgart war gestern nochmal ein ganzes Stück schwächer als Eisenach im letzten Heimspiel.

Ganz ehrlich: Ich bin froh, dass diese Kombo bald auseinander bricht und nicht mehr sehen muss und werde höchstwahrscheinlich auch selbst Konsequenzen ziehen, abhängig davon, wie die Kombo für 2016/17 zusammengestellt wird.

ehemaliger
Kreisligaspieler
Kreisligaspieler
Beiträge: 45
Registriert: 26.12.2015 22:05

Re: TuS - TBV 1898 Stuttgart

Beitrag von ehemaliger » 24.04.2016 13:12

Das traurige ist einfach das wir fast Mai haben und es für die kommende Saison, ligaunabhängig, nicht mal eine 1.Sieben gibt. NICHT mal 7 Spieler die in der Saison 2016/2017 auf Torejagd für den Tus gehen wollen.

Absolut Verständnislos.

Ich bin einfach nur noch traurig und enttäuscht.

Benutzeravatar
Stefan
Trainer
Trainer
Beiträge: 3381
Registriert: 20.12.2002 00:33
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich

Re: TuS - TBV 1898 Stuttgart

Beitrag von Stefan » 24.04.2016 17:18

Einfach auch mal fair bleiben bitte!

Es ist nun einmal nicht einfach, wenn man in der jetzigen Situation dann auch noch ohne beide etatmäßigen Halben spielen muss und damit auch die einfachen Tore aus dem Rückraum nicht werfen kann. Immer nur meckern hilft nun echt nicht und noch ist alles drin. Ok, Zweckoptimismus, aber trotzdem Realität.

Was bringt es da bitte, die verbliebenen "letzten Aufrechten" zu verunsichern bzw deren Leistung zu kritisieren? Gestern fand ich es lobenswert, wie man das Spiel gedreht hat. Zur Halbzeit hatte ich es schon verloren gegeben. Klar war es keine "Glanzleistung", aber wer hat das im Vorfeld auch ernsthaft erwartet? Abstiegsk(r)ampf pur halt ...
the eagle has landed

Thunder
Kreisligaspieler
Kreisligaspieler
Beiträge: 25
Registriert: 22.03.2015 13:50

Re: TuS - TBV 1898 Stuttgart

Beitrag von Thunder » 24.04.2016 19:44

Ja, ich denke auch, etwas Hoffnung ist da. Wenn ich mir das Restprogramm vom BHC und Eisenach anschaue, kann es durchaus sein, daß die keine Punkte mehr machen. Dann könnten evtl. sogar 12 Punkte am Ende reichen. Das kann der TuS mit 2 guten Spielen gegen den BHC und einen anderen Gegner schaffen.
Ich hoffe da auch auf die Heimstärke vom HBW. Also ich schätze die Sache immer noch auf 50 zu 50 ein. Das Restprogramm der 3 Teams kann den Ausschlag geben.

Sprinter Jens
Erstligaspieler
Erstligaspieler
Beiträge: 1573
Registriert: 17.04.2010 17:32
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Espelkamp

Re: TuS - TBV 1898 Stuttgart

Beitrag von Sprinter Jens » 25.04.2016 17:56

Spielerinterviews und Pressekonferenz

Spielerinterviews

http://youtu.be/zh-UtacIc4k

Pressekonferenz

http://youtu.be/ca3xjORbdag

Quelle: TuS N-Lübbecke

Antworten