Neustart? Ja oder Nein?

Alles zum Thema Handball.
Antworten
ehemaliger
Kreisligaspieler
Kreisligaspieler
Beiträge: 45
Registriert: 26.12.2015 22:05

Neustart? Ja oder Nein?

Beitrag von ehemaliger » 06.02.2016 12:28

Vor der Winterpause war die Stimmung unter den Fans ja eher negativ.

In der Winterpause hatte der TuS zwei Abgänge und einen verletzten EM-Teilnehmer, allerdings auch drei Neuzugänge und einen frischen Europameister.

Es hat sich was getan beim TuS.

Wie steht ihr dem Rest der Serie gegenüber?

christian.1972
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 456
Registriert: 14.03.2007 22:28

Re: Neustart? Ja oder Nein?

Beitrag von christian.1972 » 06.02.2016 14:29

Ich wünsche dem neuen Team viel Erfolg für die fast unmögliche Mission und den Zuschauern für den Rest der Saison ein paar anständige und engagierte Heimspiele.

Ansonsten:
Anständig aus der Liga verabschieden. Der Klassenerhalt ist unwahrscheinlich, denn auch die anderen Kandidaten werden noch Punkte sammeln.

ehemaliger
Kreisligaspieler
Kreisligaspieler
Beiträge: 45
Registriert: 26.12.2015 22:05

Re: Neustart? Ja oder Nein?

Beitrag von ehemaliger » 06.02.2016 15:29

Also du wünscht der Mannschaft viel Erfolg, glaubst aber eigentlich nicht daran das am Ende der Klassenerhalt geschafft wird?

christian.1972
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 456
Registriert: 14.03.2007 22:28

Re: Neustart? Ja oder Nein?

Beitrag von christian.1972 » 09.02.2016 00:27

ehemaliger hat geschrieben:Also du wünscht der Mannschaft viel Erfolg, glaubst aber eigentlich nicht daran das am Ende der Klassenerhalt geschafft wird?
Richtig.

Der Klassenerhalt ist nicht unmöglich, jedoch wenig wahrscheinlich.
Dies ist meine persönliche Einschätzung und hoffentlich liege ich falsch.

Ich wünsche der Mannschaft viel Erfolg um den Klassenerhalt doch noch zu schaffen.

Benutzeravatar
TUSStefan
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 433
Registriert: 09.02.2005 19:07
Wohnort: Bünde

Re: Neustart? Ja oder Nein?

Beitrag von TUSStefan » 09.02.2016 06:41

.
Absolut POSITIV !

Da es hoffentlich unmöglich ist diese blamablen Hinrunde in der Rückserie zu wiederholen, gehe ich mal einfach davon aus, das sich jetzt ein gegenläufiger Trend festsetzt :wink:

Wir werden noch eine spannende Rückrunde bekommen...
.

Tus123
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 180
Registriert: 11.11.2011 21:29
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich

Re: Neustart? Ja oder Nein?

Beitrag von Tus123 » 09.02.2016 10:03

Wir müssen die nächsten beiden Heimspiele abwarten. Und dann hoffe ich, wenn es schlecht läuft, dass sich die Verantwortlichen zusammensetzen und sich schnell an die Personalplanungen für die 2. Liga machen.

So oder so hoffe ich, dass man es mal hinbekommt und etwas langfristig plant.
Es ist ja nicht alle schlecht, aber andere Vereine, die vor ein paar Jahren auf der Handballlandkarte gar nicht wirklich zu finden waren, laufen uns den Rang ab. Da muss wirklich mal was passieren!

Thunder
Kreisligaspieler
Kreisligaspieler
Beiträge: 25
Registriert: 22.03.2015 13:50

Re: Neustart? Ja oder Nein?

Beitrag von Thunder » 09.02.2016 10:22

Vor 4 Wochen war der Klassenerhalt für mich auch noch unmöglich. Nach dem der HSV weg ist, finde ich, sieht die Tabelle nicht mehr so schlecht aus. Des TuS hat -34 Punkte. Die ersten Nichtabsteiger liegen bei -30 Punkte. Der TuS hat also nur 2 Niederlagen mehr. Soweit ist doch erst mal noch alles möglich oder? Nun wurde die Mannschaft besonders in der Abwehr gestärkt und man sollte mal abwarten, wie das funktioniert. Jedenfalls Untätigkeit kann ich niemanden vorwerfen! Bei mir ist die Zuversicht jedenfalls wieder gestiegen. Die Mannschaften von da unten müssen jetzt aber bei uns geschlagen werden und Hannover am besten auch. Im Hinspiel in Hannover hätte es ja auch fast geklappt.

Tus123
Zweitligaspieler
Zweitligaspieler
Beiträge: 180
Registriert: 11.11.2011 21:29
Verein: TuS Nettelstedt
Geschlecht: Männlich

Re: Neustart? Ja oder Nein?

Beitrag von Tus123 » 09.02.2016 12:17

Mal wieder das alte Leid...

Eine volle Halle am Samstag wäre da schon recht hilfreich. Selbst in Minden waren am Sonntag über 3000 Zuschauer. Durch die EM-Euphorie und die neuen "Vorstellung" unserer neuen Spieler müsste man doch eigentlich 2400 Zuschauer erwarten dürfen :| :wink: :roll: !

ehemaliger
Kreisligaspieler
Kreisligaspieler
Beiträge: 45
Registriert: 26.12.2015 22:05

Re: Neustart? Ja oder Nein?

Beitrag von ehemaliger » 09.02.2016 21:36

Der nächste Transfer ist amtlich. Gabor bekommt Verstärkung auf seiner Position. Und auch dieser Neuzugang ist mit einem Vertrag für die 1. und 2.Liga ausgestattet.

Der Glaube kommt langsam zurück das der TuS doch über die Saison hinaus noch in der 1.Liga spielen darf.

Antworten